Letzte Aktivitäten

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • HeLuecht

    Beitrag
    Jimbo war der Nick von Jimmy Connors.

    Der von Jan Gyamerah ist Jambo.

    Und zum Tor: Chip Pass Jambo auf Narey, Rückpass auf Hinterseer, bäm!

    Ansonsten nette Folge mit zwei besonderen Highlights.
    Neben "Pink mit Bauch sieht Scheiße aus" die Pape Nummer von…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Der HSV hat die Sommerpause genutzt, um vieles umzukrempeln. Hoobs und Sascha dagegen lassen in ihrer zweiten und letzten Zweitligasaison alles beim Alten. Fast. Viel Spaß beim Hören dieser etwas längeren…
  • piet.lu

    Hat eine Antwort im Thema Kicktipprunde verfasst.
    Beitrag
    Die Tipprunde ist neugestartet.
    Wer als Neuer dazustoßen möchte, DMt bitte am besten mich mit einer Mailadresse an, an die ich dann eine Einladung schicke.

    (So wird einfach sichergestellt, dass sich nur Forumsmitglieder anmelden)
  • Ich bin ja Fan vom Fußball und vom HSV, der versucht, diesem Sport gerecht zu werden.
    Tatsächlich interessieren mich die ganzen Vorbereitungen eher wenig.
    Es bringt auch wenig, diese zu kommentieren, da wir alle zu weit weg sind und ohne hin erst später…
  • HeLuecht

    Hat eine Antwort im Thema Volksparkfest verfasst.
    Beitrag
    Könnte in der Tat angehen. Samstag Volkspark, Sonntag Millerntor... so die bisherige Planung.
  • einfach_thomas

    Hat eine Antwort im Thema Volksparkfest verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HeLuecht)

    Vertell doch mal schaust dir das Spiel an? 😉
  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung der Stadionshow - u.a. ohne Lotto & Pape verfasst.
    Beitrag
    Unser Problem sind ja nicht Lotto oder die Uhr - die Fehler sind ganz woanders geschehen. Wenn wir jetzt noch solide Bundesliga spielen würden , würde ich mich an beiden Punkten wohl kaum stören.

    Beide Sachen sind per se nichts schlechtes - nur passen Sie…
  • HeLuecht

    Hat eine Antwort im Thema Neugestaltung der Stadionshow - u.a. ohne Lotto & Pape verfasst.
    Beitrag
    Ich empfinde es als bemerkenswert, dass du an dieser Stelle von einer Comebackmöglichkeit sprichst.

    Es scheint unser Umgang mit Veränderungen und die grundsätzliche Schwierigkeit des Loslassen zu sein. Lieber das Alte (selbst, wenn es sich bei Licht…
  • Hoobs

    Thema
    Der HSV hat heute bekannt gegeben, dass es einen Liveauftritte von Lotto & Pape mit "Hamburg meine Perle" nicht mehr geben wird.

    https://www.hsv.de/de/news/mel…hU9f76xqxmoRLnebNIXBjCoXA

    Ich finde das konsequent und richtig. Besonders gefällt mir dabei die…
  • HeLuecht

    Hat eine Antwort im Thema Volksparkfest verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von einfach_thomas)

    Verzäll Nix! 😜
  • (Zitat von Hoobs)

    Ich habe bewusst eine "HSV-Auszeit" genommen und die Nachrichten nur mit einem halben Auge verfolgt.
    So langsam erhöhe ich wieder die Schlagzahl. Aber auch nur langsam.
    Generell habe ich ja schon den Stempel als "Berufsoptimist"…
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema Stadionshow verfasst.
    Beitrag
    Die Uhr wird abgebaut. Weiterhin soll die Stadionshow anders aussehen. Lotto & Pape werden nicht mehr auf dem Kran stehen und Hamburg meine Perle singen. Aktuell erscheint am Freitag, 26.07.2019 das neue Album von "Abschlach"
    Es deutet einiges darauf hin,…
  • AnNo

    Beitrag
    Ich habe noch viele Fragezeichen im Gesicht und kann aktuell überhaupt nicht einschätzen, wie ich die Neuzugänge bewerten soll, was aber in der Tat eher an den Enttäuschungen der letzten Jahre liegt. Vielleicht ist es wirklich mal gut, so ganz ohne…
  • Totti

    Beitrag
    (Zitat von Hoobs)

    Sehe ich auch so.... mit Euphorie halten sich die meisten eher zurück. So auch ich....

    Die Transfers an sich lesen sich aber alle nicht schlecht. Santos hätte ich gerne noch weiter bei uns spielen sehen, aber er ist wohl nicht zu halten.

  • 10pml

    Beitrag
    Ich freue mich auf die Saison. Ich mag Hecking und seine Interviews finde ich ausgezeichnet. Die ersten Auswärtsspiele sehen auch besuchstechnisch machbar aus. Bin gespannt, wie sich unser Team präsentieren wird. Mit dem MorningCall Podcast bleibt man…
  • Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass die Zeit der „Pre-Saison-Euphorie“ vorbei ist. Letztlich zählt nur das Ergebnis auf dem Platz. Es ist schon insgesamt sehr positiv, was die letzten Wochen passiert ist. Ob es nun der neue Trainer ist (das…
  • Heute, am 2. Juli 2019, sind es schon 8 (!) Neuzugänge die der HSV verpflichtet hat. Die beiden ersten Testspiele wurden hoch gewonnen. Santos ist weg. Einer unserer Lieblinge (RvD) wird wohl auch verkauft. Emirates bleibt als Hauptsponsor.... und wir…
  • Hoobs

    Hat eine Antwort im Thema Volksparkfest verfasst.
    Beitrag
    Ich bin noch sehr unschlüssig.
  • einfach_thomas

    Hat eine Antwort im Thema Volksparkfest verfasst.
    Beitrag
    Bei mir könnte es dieses Mal klappen.
  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema Volksparkfest verfasst.
    Beitrag
    Da ich wohl wenige Stadien häufiger besucht habe als das des RSC Anderlecht ist es dieses Jahr für mich eine sehr nette Paarung. Schaffen werde ich es wohl aber leider nicht nach Hamburg...