Letzte Aktivitäten

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Gespielt wurde seit der letzten Folge nicht, aber Hoobs und Sascha melden sich wie versprochen dennoch. Die Winterpause ist ein willkommener Anlass, jeden einzelnen Spieler unter die Lupe zu nehmen. Was haben wir…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Bald ist Weihnachten und zumindest beginnt diese Folge auch besinnlich. Aber die 78. Minute der Partie Darmstadt - HSV treibt einen Keil zwischen Hoobs und Sascha! In der Nominierungsfrage für den HSVer der…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV
    Am Ende stand es am 17. Spieltag nur 1:1 Unentschieden bei unserem Auswärtsspiel in Sandhausen. Trendwende nach zuletzt zwei verlorenen Spielen? Oder ein "weiter so" des zuletzt harmlosen HSV? Das versucht unser…
  • Bananenflanke

    Thema
    Zur Halbzeit wiederhole ich meine Forderung nach einem echten Stürmer. Unfassbar, was unser Angriff da vorne vermurkst. Seit Jahren ist das unser Problem Nummer eins!!!!!
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Hoobs ist wieder zurück aus Florida und bester Laune - trotz der HSV-Leistung gegen Heidenheim. Die heutige Folge bietet neben der gewohnt sachlichen Spielanalyse noch viel mehr: Unter anderem sprachen wir über…
  • Totti

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag, HSV - Heidenheim verfasst.
    Beitrag
    Der Matchplan bestand wohl darin geduldig auf eine Chance zu warten. Leider hat Heidenheim da nicht mitgespielt, die haben einfach gewartet, Beton angerührt und auf Kontermöglichkeiten gewartet. Als wir dann mehr und mehr ins Risiko gegangen sind hat…
  • Bloechi

    Hat eine Antwort im Thema 16. Spieltag, HSV - Heidenheim verfasst.
    Beitrag
    Kann ich gut nachvollziehen.

    Ich konnte keinen Matchplan erkennen, außer den Ball zirkulieren zu lassen. Vielleicht war der Plan, den Gegner damit zu verwirren, oder ihn schwindelig zu spielen. Aber dazu bedarf es ein höheres Tempo.

    Anfang zweite Halbzeit…
  • Totti

    Hat das Thema 16. Spieltag, HSV - Heidenheim gestartet.
    Thema
    Moin Moin,

    puh, selten war ich so angefressen wie heute!

    Wie in aller Welt kann man so ein Spiel verlieren? Die erste Halbzeit war Angsthasenfussball wie er im Buche steht!

    Der Kommentator (der grottig war) faselte was vom Heidenheimer Beton. Da war auch…
  • rebiger

    Beitrag
    Zu kurz? 33 Minuten feinster Analysen! ;-)
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Die Laune ist im Keller, weil der HSV bei der 1:2-Auswärtsniederlage in Osnabrück vieles hat vermissen lassen, was ihn seit dieser Saison ausmacht. Sascha hat sich mit Nils Husmann (@husmannismus auf Twitter)…