Letzte Aktivitäten

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Hoobs

    Hat das Thema 539 Nur Der HSV... macht Sommerpause gestartet.
    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Nicht, dass wir das nicht schon vorher wussten, aber: Beim HSV wird's nie langweilig. Nie! Und so sprachen Hoobs und Sascha nicht nur über das letzte Saisonspiel, sondern auch über den neuen Sportchef, den nicht…
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Boldt verfasst.
    Beitrag
    Ich habe gestern mit einem Podcastkollegen (meinhsvpodcast), Bayern Fan und auch Insider bei Bayer 04 über Jonas Boldt gesprochen. Ich fand es sehr interessant.

    https://www.hsv-kloenstuv.de/2…r-sportvorstand-beim-hsv/
  • Totti

    Hat eine Antwort im Thema Jonas Boldt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hoobs)

    Tja, das ist wohl gar nicht so einfach den RICHTIGEN zu finden. Aber mal ehrlich, das hat der HSV nicht exklusiv.... das sage ich immer wieder.

    Ralf Becker hat sich verzockt, mit Hannes Wolf alles auf eine Karte gesetzt als er Titz den…
  • Hoobs

    Hat das Thema Jonas Boldt gestartet.
    Thema
    Und da haben wir ihn - unseren neuen Sportchef, der gestern auf der PK sagte "Ich habe einen 2-Jahres-Vertrag. Wenn der eingehalten wird, wäre das für den HSV schon ein Erfolg". Also den richtigen Humor scheint er zu haben. :)

    Ich glaube Jonas Boldt ist ein…
  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    Hab die PK gesehen und ich bin auch immer noch entsetzt.

    Dieser Aufsichtsratsvorsitzende , die zeitlichen Abläufe...dieses ständige von vorne anfangen. Hier kann doch keiner mehr ernsthaft verkaufen, dass dies jetzt das Team für die Zukunft ist. Das…
  • AnNo

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    Mit dem heutigen Tag habe ich völlig den Glauben an diesen Verein verloren . Die Meldung, dass Becker gefeuert wurde, hat mich vom Stuhl gehauen. Unfassbar, mehr kann ich dazu nicht sagen 😔
  • SaureHefe1887

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rebiger)

    Bin ich auch. Aber der Verein macht es einem nicht leicht. Alles wird x mal durchgetauscht, man hat keine Identifikationsfiguren mehr, spielt selbst in Liga 2 schwach. Wo soll da das Feuer herkommen? Die Fans sind gut, aber es muss…
  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    Ich fand Becker trotz seiner Blässe zum Ende sehr viel besser in seinem Auftreten als viele seiner Vorgänger.

    Ich würde mir einfach wünschen, dass bei uns die Leute auch mal reifen können , wenn sie Potential haben.

    Ich finde es schwierig Erfolg zu fordern…
  • rebiger

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    Verstehe ich gut. Aber: Ich bin HSV-, kein Becker-Fan. Mich nervt es auch kolossal, dass die gepredigte "Kontinuität" etc. nur Worthülsen sind. Trotzdem kann ich nicht anders, als mit dem Klub mitzufiebern. Man darf halt nur keinen Personenkult…
  • SaureHefe1887

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    Kontinuität gibt es bei uns eh keine. Vor der Saison galten Becker/Titz als Duo für die Zukunft. Nun sind beide und Wolf weg. Das wie ist mal wieder ernüchternd.

    Nun also Boldt und Hecking, wenn man den nicht vergrault hat. Mein Feuer für den HSV ist…
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema Filip Kostic verfasst.
    Beitrag
    Kostic braucht eine Mannschaft, die funktioniert. Damals, als er ging, hatte er gesagt, er braucht gute Mitspieler. Für diese Aussage wurde er von allen belächelt...
    Beim HSV wäre er nicht mehr voran gekommen. Wenn du einen Spieler wie Kostic holst,…
  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    Das gleiche wie Totti habe ich bei der Antwort von Becker auch gedacht. Wie soll sich das Team denn natürlich entwickeln, wenn es den Erwartungshaltungen nicht gerecht werden kann. Und nach all den Jahren Mißerfolg würde ich mir für den HSV einen…
  • rebiger

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    Für mich kommt die Frage zu früh. Ich kann nicht im geringsten abschätzen, wie das Team aussieht. Aber erst dann könnte ich wohl eine Einschätzung abgeben.
  • Totti

    Hat eine Antwort im Thema Wie geht es für den HSV in der zweiten Liga weiter? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 10pml)

    Joaaa.... mir würde es schon vollkommen reichen wenn wir mal Stabilität, Ruhe und Konstanz rein bekommen würden. Ein Aufstieg gehört für mich nicht zwingend dazu. Spieler und Trainer sollten sich mal Entwickeln können, das ist…
  • 10pml

    Thema
    Wie wir es nach dieser Hinrunde nicht schaffen konnten direkt in die erste Liga aufzusteigen hat für mich etwas magisches.

    Schon vor dem letzten Spieltag war der Aufstieg ausgeschlossen. In der zweiten Liga gibt es viele interessante Verein und wir sind…
  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema Filip Kostic verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 10pml)

    Ich hab den Deal schon letztes Jahr nicht verstanden und gestern hatte ich wieder Schmerzen beim Rasenfunk hören, als ich gesehen habe das Kostic es dort in die Elf der Saison geschafft hat. Für mich wurde das Potential dieses Spielers…
  • Totti

    Hat eine Antwort im Thema Bernd Hoffmann verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 10pml)

    Das stimmt leider... er wirkte regelrecht Angeschlagen...
  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema Bernd Hoffmann verfasst.
    Beitrag
    Das stimmt...bei allem Schnacken hat er schon bewiesen, dass er das richtige Gespür gehabt hätte. Leider fand ich jetzt Becker zum ersten Mal richtig blass in der Pressekonferenz mit Hannes Wolf.

    Was ich gestern auch noch mal im Abendblatt gelesen habe…