Letzte Aktivitäten

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Totti

    Hat eine Antwort im Thema 574 Nur Der HSV... will in Liga 2 verbleiben verfasst.
    Beitrag
    Dieses "Warum" ist teilweise recht klar würde ich sagen. Dieser Wille war nicht ausgeprägt genug! Gepaart mit wenig Mut und ein wenig Angst hat uns das den Aufstieg gekostet. Aber die Ursachen, die sind wohl sehr viel schwieriger auszumachen. Das…
  • Bloechi

    Hat eine Antwort im Thema 574 Nur Der HSV... will in Liga 2 verbleiben verfasst.
    Beitrag
    Moin Moin!
    Ich muss mal was zum Thema „Trainer“ loswerden. Achtung: Ich werde jetzt ein „flammendes Plädoyer“ FÜR Hecking halten:
    Ich fordere, dass zwingend am Trainer festgehalten wird! Allerdings unter der Voraussetzung, dass sich Hecking, Mutzel und…
  • KaltzHrubeschTor

    Hat eine Antwort im Thema 574 Nur Der HSV... will in Liga 2 verbleiben verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    Danke Hoobs und Sascha für die schöne Folge - und dass Ihr nicht verzweifelt an unserem HSV aufgegeben habt.

    Ich muss zugeben, dass mich die Spielweise unseres HSV schon lange total verärgert hat. Ketzerisch könnte man sagen, im Training…
  • HeLuecht

    Hat eine Antwort im Thema 574 Nur Der HSV... will in Liga 2 verbleiben verfasst.
    Beitrag
    Moin ihr 2,
    habt ihr ja wieder eine unterhaltsame Folge hinbekommen.
    Eines ist mir dabei allerdings aufgefallen und das steht für mich gewissermaßen auch sinnbildlich. Sinnbildlich für den Verein, sein Umfeld und den überwiegenden Teil seiner Fans. Man…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Murmeltiertag beim HSV. Wie schon in der vergangenen Saison schließt der Hamburger SV die Saison auf Platz 4 ab. Damit ist ein weiteres Jahr in der 2. Liga klar gemacht worden. Das müssen Hoobs und Sascha…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Ohne Wort. Fast ohne Wort...

    nur-der-hsv-podcast.podigee.io…utscht-runter-auf-platz-4
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema 572 Nur Der HSV... gratuliert Bielefeld zum Aufstieg verfasst.
    Beitrag
    Bielefeld? Wo ist Bielefeld? 😂
    Aber der HSV spielt einfach nur 2. Liga. Bitte nicht aufsteigen !
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Was für ein Sch...-Spiel. Der HSV erkämpft (haha) sich einen Punkt gegen Osnabrück und verschafft Stuttgart Rückenwind im Aufstiegsrennen und Arminia Bielefeld die Rückkehr in die Bundesliga. Mann, sind wir…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Eigentlich wollten wir nur ein ganz kurzes Hallo loswerden und sagen, dass wir wieder aus unserer Schmollecke an die Mikros zurückgekehrt sind. Dann ist es irgendwie doch eine Folge mit normaler Länger geworden.…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Im vierten Spiel nach der Zwangspause gibt es endlich den ersten HSV-Sieg. Aber so richtig mag man sich nicht über ihn freuen. Zumindest Hoobs und Sascha nicht. Und weil das so ist, haben sie sich zu einer…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Nach der Zwangspause hat der HSV noch nicht verloren! Das soll auch nach dem Spiel am Donnerstag beim VfB Stuttgart noch Bestand haben, wünschen sich Hoobs und Sascha. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Saisonabbruch jetzt! Der HSV hat sich mit einem höchst ärgerlichem 2:2 bei Greuther Fürth Platz zwei zurückerobert. Geht es nach Hoobs und Sascha, könnte die Saison jetzt vorbei sein. Viel Spaß beim…
  • Druzil

    Hat eine Antwort im Thema 567 Nur Der HSV... feuert Bernd Hoffmann verfasst.
    Beitrag
    Kleine Anmerkung zum Thema "kann doch nicht sein, dass Ibisevic seit 10 Jahre in Deutschland ist und sich dann auf englisch unterhalten muss" (Video aus der Hertha Kabine).
    Ibisevic spricht in Interviews fast akzentfreies "perfektes" Deutsch.
  • OSCAR

    Hat eine Antwort im Thema 567 Nur Der HSV... feuert Bernd Hoffmann verfasst.
    Beitrag
    👊🏻😷 im ersten Moment war ich baff: HSV feuert Hoffmann....... 😳schon wieder ?
    Beim Hören war dann klar, zwei Männer unterhalten sich über Sachen aus dem gefühlt vorherigen Jahrzehnt. 😁😁😁 Es war schön mal wieder von euch zu hören.
    Bei allem Für und Wider…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Wenn Euch der Titel dieser Folge komisch vorkommt: Hoobs und Sascha haben so lange nicht mehr über den HSV gesprochen, dass dieses Thema noch nicht abgehakt war... Nun sind sie wieder zurück - mit einer…