Letzte Aktivitäten

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • kabukiman

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    als geborener Hamburger und Eintracht Frankfurt Fan hatte ich es jahrelang schwer, bzw. habe es immer noch schwer mit der Akzeptanz eines HSV-Fans oder eines Hamburgers generell :) im Bezug auf Fussball,

    Deswegen schreibe ich hier auch mal als nicht…
  • TrapperSeitenberg

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bananenflanke)

    Ich vermute, Du meinst das anders. Aber In der Tat ist es als Journalist nicht fair, etwas über den HSV in den Raum zu stellen, was weder sportfachlich sachkundig ist, noch den überprüfbaren Tatsachen entspricht.
    Die Leistungen…
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bananenflanke)

    Ich kann die Entscheidung verstehen, wenn man Daniel nicht mehr lesen und zuhören mag. Die Art der „Berichterstattung“ ist schon sehr einseitig. Ja, er hatte mit vielen Recht. Aber auch lag er mindestens genauso oft…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Nicht sehr fair
  • SaureHefe1887

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TrapperSeitenberg)

    Das kennt man ja schon, deswegen habe ich die Folge auch gar nicht erst gestartet. War auch sehr überrascht/enttäuscht, dass er zu Gast war.
  • TrapperSeitenberg

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Nachtrag: gestern bin ich nach ca. 20 Minuten ausgestiegen, weil es in meinen Augen immer oberflächlicher wurde. Nun höre ich gerade den Rest. Mir fällt auf, dass vor allem von Daniel eine unbelegte Behauptung an die andere gereiht wird. Im Kern…
  • Sauerland3

    Hat eine Antwort im Thema HSV gegen Darmstadt verfasst.
    Beitrag
    So noch 1-2 Dinge zum Spiel das Hoobs, Sascha und Daniel im Nur der HSV-Podcast super aufgearbeitet haben, großes Lob für die Folge.

    Ich verstehe auch nicht das die Mannschaft einfach nach 20 Minuten aufhört zu spielen. Es gibt ja die These, das die…
  • Bloechi

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Danke für diese Folge. Ich freue mich, dass Daniel als „Special Guest“ mit dabei ist.
    Auch, wenn Hoobs das anders sieht, bin ich grundsätzlich voll auf Daniels Seite.
    1. Zielformulierung / Anspruch: Als Titz gehen musste, wurde von Becker gesagt, dass…
  • TrapperSeitenberg

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Dass es richtiger gewesen wäre, einen Aufstiegsanspruch vor Saisonbeginn offensiv zu formulieren, wie Daniel meint, und das Hoffmanns Aussage die Spieler zur Selbstgefälligkeit verleite, bzw. damit ein Alibi für mangelnde Leistungsbereitschaft…
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe da schon Verbesserungen im Spiel unter Wolf im Vergleich zu Titz. Aber man kann eh nur spekulieren, ob es unter Titz besser, schlechter oder gleich wäre...
    wenn es nach mir geht, würde ich ein weiteres Jahr in der 2. Liga vorziehen. Die…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema HSV gegen Darmstadt verfasst.
    Beitrag
    Mich ärgert das Spiel ungemein. Aber ist das nicht gerade das schöne am Fußball. Mal gewinnen, mal verlieren, mal glücklich, mal traurig?
    Und wenn ich dann keine saisonübergteifende Erwartungshaltung wie Aufstieg habe, kann ich auch eher sagen:…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Wir haben trainerübergreifend desolate Ergebnisse erzielt (SSV Jahn/Kiel/Darmstadt...) Immer dann, wenn der Gegner einen echten Plan hatte und gegengehalten hat, hatten wir keine Chance.
    Dass wir da oben stehen, ist der Tatsache geschuldet, dass viele…
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Krischan1887)

    Bei der Einschätzung von Daniel zur Qualität der Mannschaft bin ich bei ihm. Für mich fehlt da einiges um eine "Spitzenmannschaft der 2. Liga" zu sein.
    Aber:
    Habe es jetzt bis zum Ende gehört. zB bei der Aussage, beim HSV hätte…
  • rebiger

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    🤷🏼‍♂️
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rebiger)

    Passend zur Sendung würde ich sagen, war Deine Antwort jetzt so halbschwanger. 😜
  • rebiger

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Unabhängig von uns kann Daniel sich jederzeit hier anmelden - und sei es, weil Du ihm den Tipp gibst. :-)
  • Krischan1887

    Hat eine Antwort im Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer verfasst.
    Beitrag
    Sehr interessante Runde bisher. Meine Frage an Hoobs und rebiger :
    Habt ihr auch Lust hier zu diskutieren? Wollt ihr Daniel vielleicht fragen, ob er nicht auch hier mit diskutieren möchte? Zumindest zu diesem Podcast?
    Finde seine Aussagen…
  • Hoobs

    Hat das Thema 532 Nur Der HSV... ist stinksauer gestartet.
    Thema
    Der aktuelle Blick auf die Lage beim Hamburger SV Was für eine Achterbahnfahrt! Dem Derbysieg folgte vor eigenem Publikum dieser peinliche Auftritt gegen Darmstadt 98, das schlechteste Auswärtsteam der Liga. Das lieferte Hoobs und Sascha genug…
  • Bloechi

    Hat eine Antwort im Thema HSV gegen Darmstadt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sauerland3)

    Genau diese Frage stelle ich mir immer wieder. Es gab nur eine Ausnahme: Das Derby!
    Hinterher gibt es von den Spielern dann immer das gleiche zu hören. Tenor: Wir haben dann nicht nachgesetzt.... aufgehört Fußball zu spielen.
    Da…
  • Sauerland3

    Hat eine Antwort im Thema HSV gegen Darmstadt verfasst.
    Beitrag
    Ich verstehe das auch nicht, da spielen die so toll bis zum 2:0. Dann wird ein Gang runter geschaltet und da hat man schon gemerkt, das es nicht reicht.
    Danach wurden wir zum Schluss der 1HZ wieder stärker.
    Aber dann die 2 HZ nene und dann wachte die…