Letzte Aktivitäten

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • 10pml

    Hat eine Antwort im Thema 566 Nur Der HSV... hat ein Führungsetagenproblem verfasst.
    Beitrag
    Bezeichnend wenn Rebiger die Spielabsage gegen Fürth erst nach Spielbeginn mitbekommt.

    Hörenswerter Podcast!
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Corona hat auch uns fest im Griff. Trotzdem oder deswegen haben wir mal wieder die Zeit gefunden, um über unseren HSV zu sprechen. Viel Spaß beim Hören! Twitter: @NurDerHSVPod

  • Bloechi

    Hat eine Antwort im Thema Corona und das Saisonende verfasst.
    Beitrag
    Gerade der DFL und dem DFB geht es nur ums Geld. Die werden den Teufel tun und die Saison vorher beenden, wenn die auch nur einen Euro mehr generieren können.
    Die Hoffnung liegt wohl darin, dass bei wärmeren Temperaturen die Ausbreitung des Virus gehemmt…
  • InSe1887

    Hat eine Antwort im Thema Corona und das Saisonende verfasst.
    Beitrag
    Unser Verband ist unfähig und traut sich nicht, eine Entscheidungen zu treffen oder klare Meinungen zu äußern.
    Siehe Jatta, siehe WM, siehe alles ... sie stehen UEFA und FIFA in nichts nach.
    Bin mal gespannt, ob sie die Schatulle aufmachen, wenn…
  • OSCAR

    Hat eine Antwort im Thema Corona und das Saisonende verfasst.
    Beitrag
    ☝🏻😜 Top Idee, da bin ich bei Dir ! Am sichersten wäre es, wenn wir am Freitagabend nach unserem Spiel die Saison sofort, als dann sicherer 2., beenden. 🏆🥈🥳

    Aber Mal im Ernst, wie armselig zeigt sich der Verband. Sie verstecken sich hinter den Länder…
  • InSe1887

    Hat das Thema Corona und das Saisonende gestartet.
    Thema
    Moin zusammen,

    das Thema nimmt ja nun immer mehr Fahrt auf und wir haben soeben unser erstes Geisterspiel bekommen ... nun denke ich mal weiter ...

    Wenn das an Dramatik noch zunimmt (und das wird es), kann es doch durchaus sein, das die Saison vorzeitig…
  • HeLuecht

    Hat eine Antwort im Thema 565 Nur Der HSV... beendet die Ergebniskrise verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Dir ist aber sicher auch aufgefallen, dass er den Ball, hat er ihn verloren, häufig auf unnachahmlichen Weise zurückerobert und dann quasi das Überraschung moment zu gefährlichen Zuspielen nutzt. Z. B. Derby, Buballa, Pohjanpalo, Pfosten.

    Gerade zu…
  • HeLuecht

    Hat eine Antwort im Thema Stadtmeister Sankt Pauli verfasst.
    Beitrag
    Knapp wird es eh. Das sollte jetzt aber auch niemanden wirklich überraschen.
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema 565 Nur Der HSV... beendet die Ergebniskrise verfasst.
    Beitrag
    So!
    Jetzt habe ich den Podcast gehört. Ein sehr launiger Vortrag. Hat Spaß gemacht!
    ABER: Hoobs? Dein Ernst? Jatta? Spieler der Saison? Die grazile Mischung aus Hrubesch und Dieter Hoeness nur mit weniger Toren? Der meistens zu schnell läuft für seine…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema 565 Nur Der HSV... beendet die Ergebniskrise verfasst.
    Beitrag
    Ich bleibe dabei: der HSV ist zur Zeit eine gut Zweitligamannschaft und nicht mehr. Als solche spielt er oben mit und wir freuen uns über den einen oder anderen Sieg. Der gegen Regensburg war dreckig und wirklich unansehnlich. Aber wir haben auch schon…
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Kein schöner Sieg, aber ein wichtiger! Hoobs und Sascha sprechen über das 2:1 gegen Jahn Regensburg. Viel "Spaß" beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:30 #HSVSSV 00:17:35 #SGFHSV 00:23:08 #Unser HSVer…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema Stadtmeister Sankt Pauli verfasst.
    Beitrag
    Dazu müsste Platz 3 klappen. Dss wird knapp.
    und eigentlich habe ich keine Lust auf ein weiteres Relegationsdrama
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Der HSV steht immerhin noch auf Platz drei, aber die Laune ist im Keller. Viel "Spaß" beim Hören sagen Hoobs und Sascha! Twitter @NurDerHSVPod

    nur-der-hsv-podcast.podigee.io/564-hat-den-kopf-nicht-frei
  • HeLuecht

    Hat eine Antwort im Thema Stadtmeister Sankt Pauli verfasst.
    Beitrag
    Der HSV ist Relegationsmeister. Da braucht man nicht mal gewinnen. Das wird schon.
  • Bloechi

    Hat eine Antwort im Thema 29.02.2020 Aue gegen HSV verfasst.
    Beitrag
    Mir fehlen immer noch die Worte zu dem Spiel, was fast einer Arbeitsverweigerung gleich kam.
    Ich kann mich an keine schlechteren 90 Minuten erinnern in Liga 2. Was war denn der Plan? Das 0:0 halten? Das Aue ein Eigentor macht? Niemand versucht mehr einen…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema 29.02.2020 Aue gegen HSV verfasst.
    Beitrag
    Nach 90 Minuten:
    Jetzt ‪insgesamt 180 Minuten ohne Tor - das ist ja eine echte Spitzenmannschaft🙄

    ‪Der HSV baut jeden Gegner auf. Das ist schon lange so. Aue schießt eigentlich keine Tore, nur eben gegen diese unfassbar schlechte Abwehr!
    Diese Abwehr ist…
  • Bananenflanke

    Hat das Thema 29.02.2020 Aue gegen HSV gestartet.
    Thema
    Nach 45 Minuten eine Torchance, Gestolper vorne, Lücken hinten, keine Ideen im Mittelfeld.
    Ich reduziere meine Erwartungshaltung schon von „Gegner dominieren“ zu „Ball kommt nach Flanke an“!

    Der unberechtigte Freistoß vor dem Tor und die generelle Nähe…
  • Bananenflanke

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag zuhause gegen den KSC verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir gewinnen und auch dominieren., sonst ginge es uns in der 1.Liga wie jetzt Paderborn. Aber Ok, wenn nicht gegen die vermeintlich Schwachen der Liga, dann eben gegen die direkte Konkurrenz. Ich befürchte nur, das…
  • rebiger

    Hat eine Antwort im Thema 21. Spieltag zuhause gegen den KSC verfasst.
    Beitrag
    Er ist auch nicht souverän. Aber das hat ja nichts mit der Aussage "... sollten wir die Abstiegskandidaten der 2. Liga dominieren" zu tun.
  • Hoobs

    Thema
    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Derby verloren, Platz zwei verloren. Schlimmer hätte das Wochenende nicht laufen können. Das sorgt für Konsequenzen! Hoobs und Sascha lecken ihre Wunden. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:28…