Beiträge von 78warschoen

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab nicht mit dem Konjunktiv angefangen ;)

    Sollte ich? Nö....


    ... wenn Bielefeld in den ersten Minuten die Chancen macht, kommt ihr nicht wieder.

    ... wenn Heidenheim das 0:2 macht, kommt ihr nicht wieder.


    Euer Kader ist unwesentlich weniger wert als der unsere...

    ... mehr als der vom Club oder F95 - die machen bislang nen guten Job - sehe also deinen Punkt nicht - zumal im letzten Spiel 9/11 Spielern sicher BL Niveau haben oder schon unter Beweis gestellt haben.


    Aber bewerte es wie du magst - ich bin jedenfalls deutlich entspannter, als ich es als HSV Fan wäre.


    Angenehmen Abend Herr Vorstand.

    Chancenverhältnis in eurem Spiel 6:8

    In unserem Spiel 13:12

    Zudem zitiere ich den Kicker:

    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 6

    mit vielen kleinen und drei großen Fehlern, als er Köln ein Tor aberkannte (12.) und einen Handelfmeter (23., Dräger) verwehrte, sowie Paderborn einen Foulelfmeter zusprach (70.), der keiner war. Gelb-Rot für Hector ging in Ordnung.


    Zudem ein – lt. Sly zweifelhafter Platzverweis – und das 5te Tor für Paderborn in Unterzahö beim Versuch noch das 4:4 zu machen – also geschenkt.


    Ich seh uns – nicht zuletzt deshalb – auch in diesem Spiel mit einer deutlich besseren Leistung als die des HSV und das hat nichts mit Fanboy zu tun, sondern würdigt nur Leistung trotz Ergebnis.


    Ich gönne euch jeden Sieg und Punkt – aber ihr habt derzeit ne Menge Spielglück und die Ergebnisse täauschen über eure Leistungen hinweg...

    ... nicht mehr aber auch nicht weniger.


    ... das ihr euch freut – verständlich – aber mir fehlt – bislang – bei euch sowohl defensiv wie offensiv Vertrauen in eure Leistungsfähigkeit – wir sind – auch ohne Terrode – mit Draxler, Clemens, Schaub, Cordoba und Guirassy da durchaus gut aufgestellt.


    Wir werden sehen, wie es weietergeht...

    ... und ich freu mich auf das Spiel gegen euch. 👍🏻🍻

    Spiel gesehen Jörg?


    In diesem Spiel waren wir deutlich stärker, als ihr bei eurem Sieg...

    ... wie in jedem Spiel bislang.


    Kann damit sehr, sehr gut leben und fühlte mich bei jedem Spiel bestens unterhalten...

    ... besser als Siege holen, wo ich am Ende gar nicht weiß warum - wieso - weswegen. ;)

    Was für ein unterhaltsames Spiel – wie stark von Paderborn – großen Respekt was die über 90 Minuten abgeliefert haben – letztendlich eher glücklicher Sieg für Paderborn, aber ich ziehe meinen Hut vor diesem Aufsteiger.


    Offensiv mal wieder stark von uns – defensiv eher schwach – Schiri auch schwach – aber das soll die Leistung von Paderborn nicht schmälern...

    Die Jungs sind rhetorisch sehr gut und haben einen enormen Wortwitz – sprachlich sicher eine eigene Liga – aber war ja nur ein Vorschlag – muss ja keinem Gefallen...


    ... würde mich z.B. Jemand fragen, was ich an „Nur der HSV“ gut fände, würden das sicher auch sehr wenige nicht HSV Fans verstehen und richtig begründen, könnte ich es z.B. auch nicht (was übrigens nicht böse gemeint ist).

    ... chessmary freut mich, dass dein Mann und du so schöne Stadionerlebnisse hattet.


    Gegen S04 ist das eigentlich wenig überraschend – die sind – trotz Platz 2 – bei weite, nicht so stark, wie sie selbst dachte...


    ... grundsätzlich solltet ihr es mit dem Kader aber schaffen – wobei grundsätzlich wäre sowahl für euch, als auch für uns, der Klassenerhalt letztes Jahr auch möglich gewesen. 😉