Beiträge von Natt

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Wenn Becker keinen Strich durch die Rechnung macht ist es laut Mopo Informationen ja relativ durch. Ich weiß nicht, für mich ein klarer Streichkandidat.... Aber vielleicht reicht sein Tempo ja für Liga 2...

    Könnten wir bei der Threaderstellung darauf achten, dass die Namen richtig geschrieben sind und nicht mit Abkürzung oder Ähnlichen? Finde das wirft etwas die Übersicht raus ;)

    Die Medien spekulieren ja gerade über einen möglichen Transfer zu den Bayern. Von Arp hat man dazu bisher nicht wirklich was gehört. Ich selbst glaube nicht, dass Arp bereits das Zeug hat bei Bayern zu spielen - bestenfalls in der zweiten Mannschaft aber dann könnte er auch bei uns in Liga 2 unter seinem U-21 Trainer spielen.

    Des Weiteren hat er diese Saison auch keine Bäume ausgerissen - ein Ito war weitaus auffälliger in meinen Augen. Bin gespannt wie sich das entwickelt - genug Beispiele für "zu frühe Bayerntransfers" gibt es ja.

    Ich fand ihn eigentlich immer recht sympathisch, allerdings hatte auch er seinen Anteil am Abstieg.

    Ich denke er passt deutlich besser zu Nürnberg als zu uns. Viel Erfolg - zumindest im ersten Jahr :evil:

    Was ist eure Meinung zu einer möglichen Vertragsverlängerung von Aaron Hunt?

    Ich selbst stehe dem relativ skeptisch gegenüber da er mir diese Saison oftmals als viel zu langsam und behäbig aufgefallen ist...