Beiträge von QBizzl

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Also das Thema Audioqualität wird ja immer wieder angesprochen. Auch bei Reingemacht ist das ständig ein Thema. Und Reingemacht klingt absolut super. Wenn der Gast mal etwas Probleme mit dem Mic hat oder auch bei Krischan es mal hängt, ist das nicht toll aber absolut vertretbar. Krischan könnte für mich etwas lauter sprechen. Ansonsten sind es kostenlose Freizeitprojekte wo es Fehler und mal Pannen gibt. Selbst beim hochgelobten Rasenfunk sind die Gäste oft miserabel zu hören. Alleine die Lust und Zeit jede Woche etwas Aufzunehmen und sich darauf vorzubereiten ist mir jeden Dank wert. Ihr überbrückt damit fast meine komplette Auto Stau Arbeitsweg Woche und das für umme. Bitte macht es so, dass es euch noch lange Spaß macht und macht euch nicht zu viel Druck. Und ein Podcast ist nicht zu lang, ihr habt nur zu wenig Zeit 8o

    Ich staune das ihr alle so viel zu dem sagen könnt. Ich habe gefühlt ein Pokaleinsatz gesehen, mit einem wunderschönen Tor. Danach gab es doch nur noch ein zwei Kurzeinsätze, in einer Phase wo es eh schon wieder drunter und drüber ging und alles außer 3 Punkten (egal wie) nicht zählte. Struktur und System hatten wir zu dem Zeitpunkt jedenfalls nicht. Ich würde ihn eigentlich gerne mal 10 Spiele in Folge sehen um mir ein richtiges Bild zu machen. Training kann ich ja nicht beobachten. Dazu wird er wohl eh nicht spielen, solange Hunt fit ist. Selbst wenn er ein schwieriger Typ ist, kann ja aufgeben und wieder Millionen verschenken nicht immer gleich die erste Option sein.

    Benchpress Deine Kritik ist doch völlig ok. Sie kommt vielleicht zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Es ist ja nun mal Sommerpause, das Transfer Karussell beim HSV dreht sich ja im Moment nicht so schnell und dazu ist WM. Nach der WM wird es auch wieder NUR um den HSV gehen. Aber Hoobs und Sascha werden wohl wie früher schon auch mal nach links und rechts gucken. Ansonsten finde ich die Idee gut, dass man noch mehr auf die HSV Spieler eingeht, die bei der WM gerade spielen. Was aber beinhalteten müsste, dass Sascha oder Hoobs auch diese Spiele sehen.

    Schon sehr ernüchternd das die Testspiele scheinbar schon mehr offenbart hatten als von vielen gedacht. Sprüche danach mit "wir müssen jetzt eine Reaktion zeigen" gehen mir auch immer auf den Zeiger. Das sind doch Sätze eines Absteigers. Dazu hat Löw gesagt das er schon in der ersten Halbzeit gesehen hat, dass sie Kroos aus dem Spiel genommen haben. Warum bringt er dann nicht Gündogan. Ansonsten ein total lustloses Spiel unser 11.

    1. Fordere ich es nicht von ihm (wie könnte ich auch) und 2. geht es nicht darum das er den HSV Schuldenfrei macht, sondern das die scheinbar fixe Einigung mit Bayern, die Bayern dazu veranlasst nur noch 2 Mio zu zahlen. Da sie wissen das er eh nächstes Jahr kommt bzw unter Vertrag genommen wird. Das muss man so nicht handhaben. Wie du ja selber gesagt hast "Was soll Arp denn machen, wenn nicht egoistisch denken." Kann man wie gesagt so sehen. Muss ich ja aber nicht gutheißen. Halte ich in anderen Lebensbereichen ja auch nicht für gut. Und am Ende hat eh Ito mein Herz gewonnen und nicht Arp ;-)