Beiträge von QBizzl

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Ich fände es gut wenn es so eine Liga gäbe. Was in den Top Clubs passiert (horror Ablösesummen, Geldwäsche usw) ist doch eh nicht mehr greifbar. Ich mag auch die zweite Liga total. Wenn wir Fans am Ende unseren Club Supporten und die guten Teams in unserer Liga dann halt nur noch EL spielen, dann kann das genauso gut sein. Mal sehen wie lange sich ihr völlig überdrehtes Rad noch weiter dreht. Ich weiß das unsere Clubs unter so einer Entscheidung finanziell wahrscheinlich sehr leiden würden. Aber warum sollten unsere Stadien leer sein, nur weil Bayern in einer anderen Liga spielt. Dann ist eine Million Gehalt vielleicht wieder viel.

    Aktuell gibt es auf DAZN aktuelle eine 4 teilige Doku über Mario Götze. Ich fand sie sehr interessant und bringt einem den Spieler etwas näher und macht die Probleme die er und wahrscheinlich viele andere auch haben etwas anschaulicher. Kann ich jedem ans Herz legen.

    ja. auch den google podcast player gerade noch mal probiert. scheint irgendwas nicht zu stimmen. kann ja auch temporär sein. jedenfalls kann er gerade keine klönstuv folgen abrufen.

    Um die Fans würde ich mit da nicht so große Gedanken machen. Ich finde solche klaren Aussagen gut. Am Ende zählen da Leistungen mehr denke ich. Vielmehr könnte es den Verkaufswert wieder nach unten treiben. Das wäre wieder unclever.

    Was hat er von solchen Medienauftritten?

    Was will er damit erreichen?

    (keine rhetorischen Fragen)

    Ich weiß gar nicht ob man da zu viel rein interpretieren muss. Vielleicht hat er auch einfach Spaß dran und vermittelt gerne seine Ideen. Fußball Freunde von mir die auch Trainer sind, kannten Titz schon mir weil ihnen der Trainer Blog bekannt war. Vielleicht hat er das vorher auch schon gemacht und wir haben es nur nicht mitbekommen. Oder er ist jetzt einfach gefragter mit Bulli Erfahrung. Gestern im Testspiel hat mich jetzt weniger Arp beeindruckt als das die Jungs wirklich bis zum Schluß voll durchgezogen haben. Alle haben sich rein gehauen. Keiner Arrogant sondern ganz professionell runter gespielt. Vielleicht auch ein verdienst von Titz.

    Ok. Das respektiere ich ja auch. Aber du hast dich ja von dir aus zu dem Kommentar von HeLuecht geäußert, der ja mehr eine Antwort auf mein Post war. Wie dem auch sei. Ich fände es gut wenn wir hier eher aufdecken das es vielleicht nur die halbe Wahrheit ist, wenn dem so ist. Wenn es aber stimmt was hier und dort geschrieben wird und der Text keine Beschimpfungen enthält, sollte er auch den weg hierher finden dürfen. Ich bin jedenfalls immer dafür auch frei zu sein für Meinungen von Leuten die man nicht liebt/mag. Sonst wird es eine Blase in der wir uns unterhalten.

    Schade. Ich hätte mir gewünscht, wir diskutieren hier solche Meinungen aus. Jetzt einfach zu sagen es ist Müll, bringt ja auch keinen weiter. Das Krischan kein bock drauf hat, ist ja sein gutes Recht. Sollte die Diskussion darüber aber nicht beenden.

    Totti Vielleicht ist mein Wunsch mal Kante zu zeigen auch unrealistisch. Wir wollen uns mehr befreien von Kühne. Vielleicht muss man dann noch durch diese Deals durch. Auch wenn hier Jahr für Jahr von Altlasten gesprochen wird. Sie nehmen kein Ende. Jeder neue ist in zwei Jahren eine Altlast. Ich kann nur hoffe der Prozess ist bald abgeschlossen und hege mal wieder Hoffnung in die neuen Verantwortlichen. Aber innerlich wurmt mich halt das die beim AC lachend auf dem Rücken liegen. Und die Ausreden mit Finanzieller Lage gehen ja nun auch schon seit Jahren und trotzdem haben wir letzten Sommer 10 Mio für Papa und 6 Mio für Hahn bezahlt. Und ein Jahr später schon wieder gefreut noch 3 Mio bekommen zu haben. Und Herr Hahn sagt folgendes dazu „Natürlich war mir von vornherein bewusst, dass der FCA nicht die finanziellen Mittel hat wie der HSV“.

    Ich habe auch bei diesem Deal das Gefühl, dass kann man besser machen.

    Lumpie bin ich bei dir. Klar gibt es Argumente um ihn einfach los zu werden. Das er kein Messi mehr wird, ist ja das eine. Aber zu verschenken finde ich auch ein schlechtes Signal. Wenns dir beim HSV nicht so gefällt, dann mach etwas Ärger und dann verschenken die dich einfach oder zahlen noch dein Gehalt damit du woanders spielen darfst. Man muss vielleicht irgendwann mal Rückgrat zeigen.

    Also das er nach der Unfall Aktion überhaupt noch vertrauen bekommt, sollte er doch zu schätzen wissen. Wie kann man sich dann wieder hängen lassen. Man sollte ihn wohl irgendwann aussortieren und Platz schaffen für einen der wirklich bock hat.

    Fiete06 man darf auch nicht vergessen das Pierre einen Calhanoglu hinter sich hatte. Super Vorlagen und immer brandgefährliche Freistöße. Ansonsten ist bzw war ein Großteil unserer Spieler immer auch nur so gut, wie das Systeme in dem sie gespielt haben.

    HeLuecht "Normalerweise müssen wir doch da hinkommen, dass man eher auf Geld verzichtet um hier und nicht in der Provinz kicken zu können."

    Da müssen wir erstmal wieder hin kommen. In den letzten Jahren haben wir eigentlich nur Karrieren zerstört als wirklich gefördert. Also wenn zum HSV dann wenigstens viel Geld bekommen. Und dann müsste noch das gesamte Gehaltsgefüge gesenkt werden. Sollte Moritz Stamm spielen kannst du ihm ja schlecht nur 1/10 von dem zahlen was sie um ihn herum verdienen.