Beiträge von InSe1887

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Ich hab auch keine Ahnung, aber es wäre nicht das erste mal, daß die Medien falsch gelegen haben. Also sollte man, bevor man einen Shitstorm anzettelt, erstmal die Meldungen vorsichtig hinterfragen und immer im Hinterkopf haben, daß es ne Ente ist.

    Sollte in dem Fall einer Ente dann aber nicht vom Verein reagiert werden ? Warum wird nicht gesagt, das es eine Falschmeldung ist ?


    Generell finde ich, das wir zu "leise" sind in Bezug auf die Medien, wir lassen uns gefühlt alles gefallen.

    Es ist echt peinlich, was überall ab geht.

    Wenn wirklich Titz demnächst gehen sollte trotz halbwegs Punkte, werden wir wie 1860 oder Lautern enden.


    Dann haben wir nichts, aber auch gar nichts verstanden. Weder Fans, Presse noch sportlich Verantwortliche !


    Nach 8 Spieltagen über den Trainer diskutieren ? Obwohl man 3. ist ? Wer sind wir denn ? Bayern ?

    Hier wurde ja noch gar nichts geschrieben

    Das ist unser Kader für das morgige Heimspiel gegen den @SSVJAHN #Pollersbeck, #Lacroix, #vanDrongelen, #Douglas, #Narey, #Holtby, #Lasogga, #Ito, #Mickel, #Moritz, #Hunt, #Arp, #Janjicic, #Hwang, #Ambrosius, #Sakai, #Mangala, #Vagnoman, #Steinmann 

    Was auffällt, Bates ist nicht im Kader

    Bin mal gespannt, ob er mit Leo und Ambrosius spielt. RvD hat nicht überzeugt die letzten Spiele, normal dürfte die Rotation auch an ihm nicht vorbei gehen.

    Nach der roten Karte gegen Hannover möchte ich gar nicht mehr aufsteigen, wenn uns dann der VAR erspart bleibt !


    Absolute Frechheit, dafür einen Freistoß zu geben. Das dann noch rot gezeigt wird, ist zwar regeltechnisch richtig, trotzdem völliger Blödsinn.

    Das Spiel war echt nicht schön, Ideen fehlten, Laufwege vorne (anbieten !) und genaue Pässe fehlten.


    Ich finde, das unsere IV zu schlecht weg kommt ... schaut doch mal, wenn sie anspielen können, wenn vor ihnen 20 Mann sich in einer Hälfte tummeln.

    Da muss sich bewegt, sich vom Gegenspieler gelöst werden. Und dann müssen natürlich die Pässe genau in den Fuß kommen und nicht einen Meter weg, schon dann wird es kritisch.

    Ich glaube, das ist extrem schwer. Ich würde taktisch 2 DM´s tiefer stehen lassen, um den Gegner mehr zu locken und die Räume größer zu machen.


    Was aber positiv war ... schaut mal auf den Jubel nach dem 1:0, die Ersatzspieler, die sich hinter dem Tor warm machten, alle mit Sprint zum Jubeln !

    Das zeugt einmal mehr davon, das die Jungs sich verstehen, sich als Mannschaft verstehen. Das ist schon eine Menge wert.

    Muss das denn auch in Liga 2 immer so spannend sein?

    Toller Sakai-Jubel nach Rettungstat und toller Pass von Fiete auf Lasogga.

    Wer hat eigentlich an Lasogga gezweifelt?😂

    🤔 Aber die vielen Abspielfehler stimmen nachdenklich.

    nur mal so, hab mir gerade nochmal die Wiederholung angeschaut ... das 0:1, Lassoga hat den Heidenheimer vor dem Kopfball aus den Augen verloren, deshalb würde ich nicht nur Leo das Tor ankreiden, sondern auch Lassoga.


    Und vor dem Ausgleich hat Moritz mal gezeigt, warum Titz ihn habne wollte, der Pass auf Santos war klasse.


    Und der Pass von Sakai in den Lauf von Arp gehört auch erwähnt.


    Mir kommen viele Spieler zu schlecht weg in der öffentlichen Wahrnehmung. Sicher ist überall noch Verbesserungspotenzial.

    Trotzdem sollte nicht nur oberflächlich geschaut werden.

    Lasogga sollte man jetzt nicht zu hoch bewerten. In der "Box" ist er wertvoll. Klar. Aber bis zu seinem 1. Tor hat man ihn auch nicht gesehen. Da fand ich Hwang gefährlicher.

    Insgesamt ist das Spiel des HSV in meinen Augen variabler. Und einen Lasogga wird man leichter ersetzen können.

    Naja, Köln hat ja auch noch den Cordoba, der in Mainz damals auch nicht der schlechteste war.

    Terrode und Lassoga sind völlig gleiche Spielertypen, die von Vorlagen leben.


    Bei uns kommen nach Lassoga für die Sturmmitte noch Arp und Wintzheimer. Hunt halte ich weiter als "10er" für weitaus wichtiger.

    Und ich will Arp endlich mal auf außen sehen :-)

    Hauptsache Heimspiel :-)

    Warum sollte Santos weniger wert sein als Wendell ? Sehe sie beide auf Augenhöhe.


    Diesmal sind wir in der Position, mal den Preis zu bestimmen.


    Wenn Bayer wirklich 30+ Mille kriegt, können sie auch gerne das meiste (25+) dafür für Santos rausrücken.


    Warum sollen wir wieder einen verschenken ? Das muss mal aufhören, ansonsten kommen wir nie auf eine schwarze Null !


    Bei 25 ja, darunter nein.


    Vor allem weil der Nachfolger ja auch wieder Geld kosten wird.

    Moin,


    kann mir nochmal einer erklären, was es mit dem Testspiel gegen Bayern auf sich hat ?


    1. Bayern soll kein Geld kassieren

    2. ARP soll nichts mit Bayern zu tun haben

    3. Das Spiel ist für uns mitten in der Saison zwischen zwei Pflichtspielen

    4. Bayern spielt Sonntag in Frankfurt, Mittwoch in Hamburg und Samstag in Bremen, also auch Stress für die

    5. HSV kriegt eine derbe Klatsche und das Selbstvertrauen aus Sandhausen ist wieder dahin


    Ich sehe nur negative Aspekte bis auf das Finanzielle.


    Geht es uns wirklich so dreckig ?

    Retterspiel ohne Retter T-Shirts ?

    Ekdal-Einigung: Der #HSV und Sampdoria Genua haben sich heute Abend auf einen Wechsel des Schweden geeinigt. Das bestätigte Ekdals Berater Martin Klette dem #Abendblatt. Die Ablöse soll bei rund 2,5 Millionen Euro liegen. Am Montag folgt der Medizincheck

    Kann ich echt nicht verstehen, mir fehlt in dem ganzen Transfermarkt die Verhältnismäßigkeit.


    Kehrer für 32 Millionen ... unfassbar ! Und für einen gestandenen WM Fahrer 2,5 Millionen.

    Soweit eine gute Folge, aber ... warum muss Arp länger spielen, nur weil er seinen Vertrag verlängert hat ?


    Wenn Titz zum Wohle der Mannschaft meint, dieses letzte Testspiel dafür nutzen zu müssen, die vermeintlichen aktuell am besten in Form befindlichen Spieler zu bringen, dann ist das absolut richtig.

    Arp wird im laufe der Saison noch seine Einsatzzeit kriegen, aber derzeit scheint er nicht an Lassoga und Wintzheimer vorbei zu kommen. An Hunt sowieso nicht ...


    Oder es ist ganz anders ... Titz will ihn schützen und nicht gleich der kompletten Zeitungsbranche präsentieren.


    Immerhin war dem Kicker selbst der Auftritt in der U21 eine extra Meldung wert mit Video.

    Mindestens 10 Millionen !

    Da gehen sie hin, meine Millionen ...



    Ekdal bangt um Einsatz im WM-Viertelfinale



    Der HSV freut sich mit Albin Ekdal über seine Erfolge bei der WM – nun aber bangt der Schwede um seinen Einsatz im Viertelfinale gegen England. Ekdal laboriert an Fußproblemen, konnte seit dem 1:0 gegen die Schweiz im Achtelfinale nicht mehr trainieren. Ob er es bis zur Partie am Sonnabend (16 Uhr) schafft, ist offen.


    Zurück zur HSV24-Homepage