Beiträge von camby68

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    In Italien war er doch vor seiner HSV Zeit auch nicht ständig verletzt.

    Kostic will weg aber lehnt Angebote ab.

    Dann wird er wohl 2 Liga spielen müssen

    Dumm nur das wir eigentlich schon Ersatz auf seiner Position haben.

    Ähnlich wie bei Ekdal

    Ich bin HSV Fan seit 1982

    Aber ich komme auch aus Rostock und ich würde mich freuen endlich eine Hymne oder Lied zu hören was zu Hamburg bzw dem HSV passt und zeitgemäß ist.

    Mit Hamburg meine Perle werden wir als Lachnummer wahrgenommen und das zu Recht.

    Wir spielen nicht mehr gegen Leverkusen, Bremen, usw.

    Die Realität sieht anders aus.

    Ich hätte nach der WM gedacht das er schon längst woanders unterschrieben hätte.

    Schon eigenartig das wir so viele Probleme haben Spieler zu verkaufen.