Beiträge von Messerjoke

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Dieses Lied hat Joachim Witt schon vor einiger zeit aufgenommen, ist also schon älter! Jetzt dachte man sich wohl, nehmen wir das neu auf mit Lotto King Karl und mal sehen, vielleicht lässt sich damit ja der ein oder andere Euro verdienen!

    Auch bei mir fällt das Lied durch!

    Gespannt bin ich aber auf das neu Album von Elvis und Pape (Fan der Fans)

    Also mir hat diese WM so garnicht gefallen, was das sportliche betrifft, dass was neben dem sportlich aber geleistet wurde, davor ziehe ich meinen Hut!!:thumbup:

    Keine Ausschreitungen von Hooligans, keine Bengalischen Lichter, keine Böller und kein Rauch, wie auch immer die Verantwortlichen das hingekommen haben, davor ziehe ich meinen Hut!


    Das sportliche war teilweise grausam, dieses Ball hin und her geschiebe im Mittelfeld, dass geht mir so dermassen auf die Nerven:thumbdown: Wenn das der Fussball der Zukunft ist, dann gute Nacht Fussball!

    Gross hervor getan mit dieser Art Fussball haben sich die sogenannten "Grossen" nach einer Führung minutenlanges Ball hin und her geschiebe im Mittelfeld ohne auch nur den Versuch zu starten eine Chance herauszuspielen! Da wird statt den direkten Weg zum Tor und damit ein weiteres Tor zu erzielen immer zur Eckfahne gelaufen, um Zeit von der Uhr zu nehmen!


    Dann diese ewig langen Diskussionen bei Eckbällen oder Freistössen des Schiedsrichters mit den Abwehrspielern und der Stürmern, warum gibt man vor der WM nicht klare Regeln vor das dieses teilweise Ringen im Strafraum, konsequent bestrafft wird, mit Elfmeter oder eben Freistoss für den Abwehrspieler?

    Auch heute beim Endspiel, ohne die Kroaten wäre das Spiel wieder ein völlig von der Taktik bestimmtes gewurden und wahrscheinlich hätten wir ein langweiliges 0:0 zusehen bekommen!


    Fazit, gewinnen solche Trainer wie Guardiola mit dieser Spielweise die Oberhand, dann ist der Fussball bald an Langeweile nicht mehr zu überbieten, meine persönliche Meinung, denn ich möchte solche Spiele nicht sehen!

    Am kommenden Mittwoch 18.Juli um 8 Uhr startet der Mitgliedervorverkauf für das 1. Runden DFB Pokalspiel gegen Erndtebrück, welches dann am Samstag den 18.August umd 18:30 Uhr angepfiffen werden wird!

    Die Chancen auf Karten dürften aufgrund des niedrigen, zur Verfügung stehenden Kontigent, eher schlecht sein! Auch wenn der HSV die Anzahl auf 2 Karten pro Mitglied begrenzt hat!

    Okay, dann versuche mal Karten zu bekommen um mit ein paar Freunden zu einem Spiel zu fahren!!

    Selbst 6 sind da manchmal knapp...

    Das mag richtig sein, ich persönlich finde 6 pro Person dennoch 2 zuviel!

    ES gibt eh vieles was bei diesen Vorverkauf anders laufen müsste aber zur Zufriedenheit aller HSV Fans wird es eh niemals kommen!

    Ich weiß, daß andere Vereine auch Probleme damit haben, wenn die Karten für beliebte Spiele auf den Markt kommen. Für eine solche Spitze die nötige Kapazität aufzubauen, ist relativ teuer.

    Ich frag mich allerdings, warum man Kiel und Bielefeld beide an einem Tag auf den Markt bringen muß. Heute Kiel und morgen Bielefeld hätte es auch getan und dabei Ressourcen geschont

    Was auch nicht nachvollziehbar ist, warum kann eine einzelne person 6 Tickets bestellen, 4 Stück halte ich für völlig ausreichend!

    Jetzt habe ich doch noch Karten bekommen,, zwar auf der Süd aber auf jedenfall dabei!:love:


    Das Problem mit dieser Weiterleitung von Warteraum aus zur Bestellmöglichkeit hatten bzw haben noch andere Mitglieder!:thumbdown:

    Ich hatte Glück. Habe aber auch Tickets gegen Arminia gekauft.

    Ich komme ja nicht einmal dazu Karten auszuwählen, bin die ganze Zeit im Warteraum und dann nach etlichen Minuten bekomme ich die Meldung "500 internal Server error!" Also beim Rechner, mit dem Handy bin ich seit einer 1/4 Stunde im Warteraum

    Auch am heutigen ersten Vorverkaufsstart in Liga 2 für das Spiel gegen Kiel, das totale Chaos!!

    Sitze hier seit 8 Uhr vor dem Rechner und versuche auch mit dem Handy in den Shop zu kommen.

    Bis in den Warteraum komme ich jetzt zwar, dann aber nach spätestens 5 Minuten kommt die Meldung "500 Internal Server Error" wann bekommt der HSV das endlich in den Griff?

    ZDF stellt Strafanzeige gegen zwei Internet-User


    Wie denkt ihr darüber das Frauen Fussballspiele kommentieren?


    Ich persönliche finde diese Reporterinnenextrem langweilig egal beim ZDF oder auch bei Sky. Das geht bei mir soweit das ich Spiele bei der WM welche von Frau Neumann kommentiert wurden abgeschaltet oder wenn wie bei den letzten Gruppenspielen 2 Spiele übertragen wurden, dass Spiel gewählt habe wo ein Mann Reporter war. Bei Sky mache ich das selbe, zum Glück war das bei Spielen der erstem Liga noch nie der Fall aber nun in Liga 2 könnte das passieren, würde dann eher die Konferenz ansehen und darauf verzichten nur das Spiel des HSV zusehen!

    Was aber natürlich garnicht geht sind Beleidigungen gegenüber den Reporterinnen, wie nun wohl während der WM in Richtung Frau Neumann passiert!

    Das Lied ist ja wohl das Letzte aber vorallem die Strophe mit Aue, die geht mal garnicht!! Und nein ich bin kein Osi und ja ich verstehe Spass aber hier wird die Grenze eindeutig überschritten!:thumbdown: