Beiträge von jannyjones

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Das Plakat gegen Hoffmann empfinde ich als unterirdische und zeigt, dass einige Fans nicht begreifen wollen und werden. Es ist sehr schade, wie gespalten der Verein unter den Fans zur Zeit ist. Ich kann nur hoffen, dass der neue Trainer Erfolge feiern kann und dass dadurch wieder ein Schulterschluss mit dem aktuellen Vorstand und allen Fans erreicht wird. Ich stehe hinter Hoffmann und Becker und begrüße deren Entscheidungen. Seien sie auch unpopulär. Wichtig ist jetzt die Geschlossenheit zwischen Vorstand und sportlicher Führung. Denn so kann ein zukünftiges Gerüst für eine dauerhaften Erfolg aufgebaut werden und nicht anders. Und das möglichst unabhängig. Sollen die Journalisten vom Abendblatt, MOPO... doch mal sehen. Bei denen dreht sich der Wind schneller, als man gucken kann.

    Der Lotto hat so schöne Lieder geschrieben. Und Pape hat neben Clowns und Helden in der wunderbaren Band "Roh" gespielt. Punkrock vom Feinsten. Was die Beiden jetzt treiben, ist wirklich sehr schade. Ich verstehe es auch nicht. Ein komplett anderer Song wäre das Beste gewesen. Steht für einen Neubeginn. Jetzt feiern sich die Beiden leider immer selber! Mehr nicht.


    Krischan, Dein Text ist super gelungen. Ich denke spätestens zur Halbserie gibt es noch mehr Futter für einen Text.

    Sach mal habe ich was verpasst oder warum ist Arp nicht im Kader. Schon die letzten Spiele der vergangenen Saison hatte er kaum Einsatzzeiten! Und jetzt beim ersten Saisonspiel nicht im Kader. Ist es ein Qualitätsproblem? Titz scheint nicht überzeugt zu sein, sonst hätte er ihn aufgestellt! Ist Arp einfach hochgejubelt worden, um die Fans zu beruhigen? Ich habe keine Ahnung, finde es aber sehr merkwürdig!!!