Beiträge von Hoobs

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Gespielt wurde seit der letzten Folge nicht, aber Hoobs und Sascha melden sich wie versprochen dennoch. Die Winterpause ist ein willkommener Anlass, jeden einzelnen Spieler unter die Lupe zu nehmen. Was haben wir erwartet? Wurden die Erwartungen erfüllt oder enttäuscht? Viel Spaß beim Hören dieser megalangen Folge! Und: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 00:00:00 Intro 00:00:30 Vorgeplänkel 00:12:26 Spielerbewertungen Twitter @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Bald ist Weihnachten und zumindest beginnt diese Folge auch besinnlich. Aber die 78. Minute der Partie Darmstadt - HSV treibt einen Keil zwischen Hoobs und Sascha! In der Nominierungsfrage für den HSVer der Saison besteht aber wieder Einigkeit. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:30 #SVDHSV 00:49:29 Unser HSVer 2019/20 Twitter @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV

    Am Ende stand es am 17. Spieltag nur 1:1 Unentschieden bei unserem Auswärtsspiel in Sandhausen. Trendwende nach zuletzt zwei verlorenen Spielen? Oder ein "weiter so" des zuletzt harmlosen HSV? Das versucht unser Moderator Hoobs heute ausnahmsweise mal ganz allein zu ergründen. Wie in alten Podcast-Zeiten. Vor Weihnachten hören wir uns noch einmal wieder, nämlich nach dem Spiel gegen Darmstadt - und dann natürlich mit der beliebten Podcast Bestbesetzung "Sascha & Hoobs". Nur Der HSV!

    Twitter @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Hoobs ist wieder zurück aus Florida und bester Laune - trotz der HSV-Leistung gegen Heidenheim. Die heutige Folge bietet neben der gewohnt sachlichen Spielanalyse noch viel mehr: Unter anderem sprachen wir über diverse andere Podcasts und einen rockigen Schlagersänger. Übrigens: Wusstet Ihr, dass Martin Harnik in Hamburg geboren wurde? Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:29 #HSVFCH 00:29:12 #SVSHSV 00:41:45 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Die Laune ist im Keller, weil der HSV bei der 1:2-Auswärtsniederlage in Osnabrück vieles hat vermissen lassen, was ihn seit dieser Saison ausmacht. Sascha hat sich mit Nils Husmann (@husmannismus auf Twitter) über die Pleite unterhalten. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:30 #OSNHSV 00:23:30 #HSVHEI 00:29:25 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Ohne den HSV geht es bei Hoobs nicht. Wie zu hören war, besuchte er einen HSV-Fanclub in Florida und hat sich dennoch die Zeit nehmen können, seine Nominierung für unseren "HSVer der Saison" per Sprachnachricht abzugeben. Großartig! Davor und danach sprach Sascha mit seinem Gast Miguel (Twitter: @MiKaguera) über das Spiel gegen Dresden und alle anderen relevanten Themen. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:28 #HSVSGD 00:20:10 #OSNHSV 00:23:32 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Hoobs ist leider verhindert, aber auch nicht so ganz: Der Gebeutelte hat eine tolle Sprachnachricht dagelassen, die Sascha aber leider erst nach der Podcastaufnahme gesehen hat und die deshalb nachträglich eingebaut wurde. Danke, lieber Hoobs! Als Gast hat sich Sascha den wunderbaren Patrick (Twitter: SaureHefe1887 ) eingeladen, um über den HSV zu sprechen. Patricks Expertisen finden sich in mehreren Foren und waren vor kurzem sogar im "Kurzpass" des renommierten Rasenfunk Podcasts zu hören. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Sascha 00:00:30 Intro 00:01:05 Hoobs 00:10:43 #KSVHSV 00:34:20 #HSVSGD 00:38:48 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Unentschieden mit späten Gegentoren fühlen sich immer wie Niederlagen an. Kein Wunder, dass die Stimmung zunächst gedämpft war. Im Laufe der Aufnahme fanden Hoobs und Sascha aber zur gewohnten Laune zurück. Deshalb: Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:33 #SVWWHSV 00:27:27 #KSVHSV 00:40:30 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Was war denn da los? Im Überschwang der Gefühle driften Hoobs und Sascha immer wieder in Hoobs' Reingemacht-Podcast ab. Plötzlich reden sie über Bochum und Bayern! Geht ja gar nicht. Als ob 210 Punktspiel- und Pokalminuten HSV gegen Stuttgart nicht genug Gesprächsstoff bieten! Übrigens: Es gab diesmal ein paar technische Probleme, daher laufen die Übergänge zwischen Musik und Gespräch nicht so rund wie gewohnt. Dennoch: Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:33 #HSVVFB 00:27:45 #SVWWHSV 00:31:45 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Nicht in Bielefeld verloren, Spitzenreiter geblieben. Alles rosig also vor den Stuttgart-Spielen bei unserem HSV. Grund genug für Hoobs und Sascha, sich für ihre Verhältnisse fast schon zu streiten! So richtig konnte keiner des anderen Wahl beim Last Man Standing nachvollziehen. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:29 #DSCHSV 00:15:06 #HSVVFB 00:23:23 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV So souverän, wie der HSV das Ding gewonnen hat, so kurz ist auch unsere Folge. Aber es gab auch kaum etwas zu kritisieren! Hut ab vor dieser Leistung unseres HSV gegen Greuther Fürth. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:29 #HSVSGF / #DSCHSV 00:15:26 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Das Arbeitsaufkommen ließ es leider nicht zu, dass sich Hoobs und Sascha nach dem Aue-Spiel melden konnten. Dafür aber jetzt - komprimiert, eloquent wie immer und gut gelaunt. Und beim Battle Royal gab's fast schon richtigen Streit! Viel Spaß! 00:00:00 Intro 00:00:30 #HSVAUE #SSVHSV 00:16:22 Vorschau #HSVSGF 00:20:20 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Der HSV verliert das Derby und Hoobs findet das gar nicht schlimm! Hallo? Warum das so ist? Hört rein. Viel Spaß! 00:00:00 Intro 00:00:29 #FCSPHSV 00:20:20 Vorschau #HSVAUE 00:30:16 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Habe jetzt komplett durchgehört. M E G A! In total beeindruckt, sowohl von Deiner Stimme und Sprachgewandtheit als auch von Deinem enormen Fachwissen - nicht nur beim HSV. Das war ganz großes Kino und das beste was ich in den letzten Wochen gehört habe. Max und Du - das passte perfekt!!! Ich hoffe das war nicht Dein letzter Podcast 🤔 Hmmm..... Lust bei Sascha und mir mal GST zu sein? 😊

    Ich fand ihn noch nie wirklich sympathisch, aber Fans schon immer das er ein sehr unangenehmer Gegenspieler war. Insofern ist es besser er spielt für und nicht gegen uns 😀 Alles andere wird man sehen. Der Deals scheint wirklich für uns kein großes Risiko zu sein.

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Wir kennen ja es auch ganz anders, deshalb sagen wir gern: Es macht zurzeit richtig großen Spaß, HSV-Fan zu sein! Vielleicht merkt man das dieser Folge auch an. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:30 #HSVH96 00:14:08 Deadline Day 00:21:40 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

    Heute haben Sascha und ich ja die Podcastfolge nach dem Bochum-Spiel aufgenommen. Eine Sache habe ich dabei völlig vergessen, und zwar die Tatsache, dass ja als erstes Ersatzspieler Moritz eingewechselt wurde. Man, was habe ich geflucht, weil ich den Spieler letzte Saison wirklich bei jedem Einsatz extrem schwach empfand. Um so erstaunlicher, dass dieser Moritz mir richtig, aber auch richtig gut gegen Bochum gefallen hat. :huh: Das war echt ein Highlight des Spiels! Sorry, dass ich das während der Podcastaufnahme vergessen habe.


    Und Ihr? Wart Ihr auch so überrascht wie ich von Moritz Leistung?

    Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey. Hoobs und Sascha feiern die Tatsache, dass der mal wieder von der Tabellenspitze grüßt, mit ihrer kürzesten Folge ever. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:28 #HSVBOC 00:08:01 Vorschau KSC 00:12:35 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod



    Die blauen Streifen sind extrem dezent. Sieht man kaum.


    Ich finde es super, habe es aber doch beim Preis von 89,90 Euro zurück gehängt.... Schade ist auch, dass die Schrift weiß ist. Gerade wenn man sich überlegt noch hinten einen Pflock (schreibt man das so?) zu setzen. Das sieht im Alltag doch ziemlich dämlich aus. Schade, als der HSV das "125 Jahr" Trikot hatte, war die Schrift auf den dunkelblauen Trikots in einem silbergrau. Das wäre bei diesem schwarzen Trikot jetzt auch deutlich besser gewesen.


    Mein Plan: Ich warte bis das Trikot günstiger wird - und dann lass ich es pur ohne Aufdruck am Rücken.