Beiträge von janek

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Ich grätsche mal kurz dazwischen und präsentiere meine aktuelle Startelf:

    Pollersbeck - Sakai, Bates, Van Drongelen, Santos - Steinmann - Narey, Holtby, Hunt, Ito - Lasogga


    Auf der Bank wären Jairo, Wintzheimer, David, Mickel, Vagnoman, Janjicic und Moritz. Arp wird leider nicht dabei sein :(

    Ob was hier dran ist?


    "Gerade von gut informierter Quelle gehört, dass Fiete #Arp doch beim HSV bleibt. Das wäre mal 'ne Überraschung. (...) Nach meinen Infos Verlängerung um ein Jahr bis 2020 und dann zu Bayern. Da Bayern ihn aber jetzt schon für 5 Mio. haben könnte, scheint mir dieser Teil unrealistisch." (Quelle:

    )


    Was sagt ihr dazu?

    Dieser Transfer wird immer mehr zum Kopf schütteln...

    Die ganzen Mannschaftskollegen aus den U-Mannschaften sind jetzt im A-Team des HSV, Freunde von Arp. Da könnte was menschlich zusammenwachsen...


    Bei Bayern will er sich gegen Lewandowski und Wagner durchsetzten??? Alter, Junge komm mal wieder auf den Boden der Tatsachen, 2 Tore und schon fühlt man sich wie der neue Messi?!

    Ebenfalls gelesen dass er auch in der U23/U19 spielen wird... WAS FÜR 1 RÜCKSCHRITT! Aber naja wenn er es so will

    Lasogga ist in meinen Augen ein guter Stürmer. Das Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit. In manchen Saisons hat er nur 20 Spiele gemacht, doch da hatten wir noch Wood. Mit seiner Erfahrung kann er Arp und Winzheimer helfen bei der Entwicklung. Und sorry, ich war nie großer Wood-Fan, aber Lasogga war für mich schon immer ein Profil, alleinschon weil er ja eigentlich gar nicht nach Leeds wollte ("Es war keine einfache Entscheidung für mich, weil ich am HSV und den Fans hänge“ Interview bei Sky)


    Ich würde mir wünschen, dass er bleibt, gerne bei niedrigerem Gehalt.