Beiträge von Bloechi

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Titz ist für mich immer noch ein Wundertrainer. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als Gisdol übernommen hatte. Nach dem 1. oder 2. Spiel sagte Gisdol in einer PK, er müsse genau überlegen, wie viel Neues er der Mannschaft zutrauen kann und das es nur Schritt für Schritt geht. Als er dann einmal die Abwehrkette umgestellt hatte und das Spiel - natürlich - verloren wurde, wimmerte ein gewisser Djourou, dass man so was noch nie trainiert hatte und man so etwas nicht einfach spielen könnte. Ich dache bis dahin immer: „Der Gisdol hat recht. Das ist sachlogisch alles richtig, was er sagt und macht.“ Das Ergebnis ist bekannt.

    Und dann kommt ein Titz und lässt auf einmal Fußball spielen, der - für HSV-Verhältnisse - von einem anderen Stern kommt. Und das nicht nur einmal.

    Daher gilt für mich: Titz darf alles mit den Spielern manchen. Und wenn er alle Taktiken der letzten 30 Jahren mit Ministeck nachpuzzeln, Vereinswimpel mit Wachsmalstiften auf ein Flipchart pinseln oder Stadien am Sandstrand von Glückburg nachbauen lässt. Ich bin davon überzeugt, dass das alles einen Sinn ergibt.

    Werden die Trikots in der 2. Liga eigentlich günstiger?

    Wenn wir einen anderen Ausrüster bekommen... aber ich glaube, Adidas hat schon einen Vertrag bis 2187... und das Geld wurde schon ausgegeben für Vierlagiges Toilettenpapier auf den Vorstands-Toiletten. Grüße an dieser Stelle an Herrn Wettstein. Und: Nein, ich bin nicht verbittert. :rolleyes:

    Ich hatte gehofft, dass blaue Auswärtstrikot gibt es endlich günstig.

    Da es bislang noch gar nicht im Angebot war, wird es wohl das Ausweichtrikot für diese Saison.

    Ich hoffe, die Eintracht hat „Jubelverbot“ in seinen Vertrag schriftlich fixiert.

    Das „nachtreten“ von Müller finde ich arm. Was soll Titz denn mit ihm besprechen? Müller lag angeblich ein Angebot vor, welches er nicht angenommen hat. Titz hat Müller nicht eingeplant und braucht daher auch nicht mit ihm zu sprechen. Ganz schlechter Stil von Müller. Hätte ich auch nicht von ihm erwartet.