Beiträge von Etno

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    ehrlich gesagt finde ich es armselig von Nürnberg, Protest einzulegen. Das geht gar nicht. Ich hoffe , es klärt sich auf, aber man sollte auf keinen Fall den stab über den Jungen brechen. Er verhält sich absolut vorbildlich und keiner von der uns kann seine Situation nachempfinden, in der er gesteckt haben könnte, wenn es denn doch stimmen sollte....

    Nürnberg hat nur eine Frist eingehalten, um offiziell Protest anzumelden. Das sie kein Erfolg damit haben werden steht ja nun auch schon so gut wie fest - jedoch hätte jeder Verein diesen formalen Protest erst einmal eingelegt. Da sollte man etwas den Ball flach halten.


    Von Indizien kann man ja nun auch in dem Fall Jatta nun nicht sprechen, wenn die SportBild wirklich 2 Ex-Trainer an der Hand hat und es gibt mittlerweile genügend Bilder auf diversen Medien, wo man schon Jatta als Daffeh erkennen kann. Es gibt auch Videos von Spielen in Afrika und so wie Jatta rennt... Ist schon unverkennbar :P

    Der HSV hat seine Pflicht getan und unserem Verein kann man daraus keinen Strick drehen. Nur Jatta wird es wohl schwer haben hier bleiben zu dürfen, falls es sich bewahrheitet.

    Ich bin gespannt.

    Ich habe gestern früh anderthalb Stunden in der Warteschleife verbracht und dann ging es.

    Gestern Abend waren dann nur noch Karten auf den Geraden auswählbar... Vielleicht nur ein Fehler bei dir?! :/8|

    Zum Spiel direkt will ich mich nicht äußern. Durch einen Kater bin ich immer wieder eingenickt und musste es mir Gott sei Dank nicht dauerhaft anschauen.

    Aber zur Neuerung "Szene des Spiels" eine Anmerkung:

    Da ich kein Twitter habe, finde ich das Vorlesen der Tweets nicht schlimm und es kommt ja schon manchmal ein Kommentar von euch zustande.

    Was mich nur wundert, vielleicht habe ich es damals auch missverstanden, aber hat Hoobs nicht in der ersten Folge gesagt, dass alle Szenen rund ums Spiel, also auch außerhalb des Stadions oder sogar in einem anderen Spiel, genannt werden sollen?! Hauptsache diese Dinge sind einem aufgefallen? Jetzt wird ja nur noch darauf gepocht, dass es explizit eine Spielszene sein muss. Vielleicht habe ich es damals einfach nur falsch verstanden...