Beiträge von Etno

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

Ich habe gestern früh anderthalb Stunden in der Warteschleife verbracht und dann ging es.

Gestern Abend waren dann nur noch Karten auf den Geraden auswählbar... Vielleicht nur ein Fehler bei dir?! :/8|

Zum Spiel direkt will ich mich nicht äußern. Durch einen Kater bin ich immer wieder eingenickt und musste es mir Gott sei Dank nicht dauerhaft anschauen.

Aber zur Neuerung "Szene des Spiels" eine Anmerkung:

Da ich kein Twitter habe, finde ich das Vorlesen der Tweets nicht schlimm und es kommt ja schon manchmal ein Kommentar von euch zustande.

Was mich nur wundert, vielleicht habe ich es damals auch missverstanden, aber hat Hoobs nicht in der ersten Folge gesagt, dass alle Szenen rund ums Spiel, also auch außerhalb des Stadions oder sogar in einem anderen Spiel, genannt werden sollen?! Hauptsache diese Dinge sind einem aufgefallen? Jetzt wird ja nur noch darauf gepocht, dass es explizit eine Spielszene sein muss. Vielleicht habe ich es damals einfach nur falsch verstanden...