Beiträge von Totti

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Das ist keine Schwarzmalerei.

    Ich weiß.... empfinde das aber manchmal so.... ich bin halt in erster Linie Fan (incl. Brille ;)).


    Mir ist die Sportliche und auch Finanzielle Lage beim HSV durchaus bewusst und ich denke das ich hier auch des öfteren recht kritische Töne angeschlagen habe. Mich nervt es nur manchmal das nach einer (insbesondere so peinlichen) Niederlage plötzlich es alle (besser) wissen und wussten und das dann auch lauthals verkünden. Das beziehe ich übrigens nicht auf dieses Forum, hier hält sich das noch im Rahmen. Eher so auf Twitter und Konsorten.


    Da reagiert man dann gelegentlich mal so... jedenfalls meiner einer!

    In Chemnitz wurde vor wenigen Tagen ein Mann mit 24 Messerstichen abgeschlachtet!

    Und wer dagegen auf die Straße geht, ist Rassist und Nazi!

    Okay, dann bin ich gerne Nazi...

    Oh mann. Das ein Mensch ermordet wurde ist schon schlimm genug. Das dies jedoch als Instrument Missbraucht wird um rechte Parolen zu verbreiten ist mindestens genauso schlimm. Ein Schlag ins Gesicht für die Angehörigen des getöteten.


    Wenn du gerne ein Nazi bist, dann fordere ich dich hiermit auf dieses Forum zu verlassen. In deinen Profileinstellungen gibt es einen Link mit dem man seinen Account löschen kann.

    Herr Grindel sitzt aber nicht in Köln im Keller oder steht mit Trillerpfeife im Mund auf dem Platz.

    Bei der WM hat es funktioniert. Warum? Weil es da bei den Schiri und VARs um die Sache ging.

    Das stimmt wohl.

    Aber der DFB steht da auch in der Verantwortung. Aber damit hat es der DFB ja nicht so!

    Soeben habe ich einen Interessanten Artikel gefunden.

    Schon Interessant welche Aufmerksamkeit das System von Titz so nach sich zieht:


    https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article215173095/Trainer-Taktik-Europa-guckt-interessiert-auf-HSV.html

    Ich kram den Thread, aus aktuellem Anlass, mal wieder raus.


    Ich habe mir das Spiel #FCBTSG und gestern die Erstligakonferenz angesehen.

    Mich hat der VAR ziemlich Fassungslos zurückgelassen. Ich verstehe das echt nicht mehr. Auf der WM hat der VAR doch recht gut und vor allem Transparent funktioniert. Warum zum Teufel bekommt der DFB das nicht hin?


    War gestern zu erstem mal froh das unser HSV nun zweite Liga spielt und uns der VAR somit erspart bleibt X/

    Naja, Erfahrung hat er zweifelsohne und würde sicherlich - gerade den Jungen - weiterhelfen können.

    Er wäre Ablösefrei und mit einem Vertrag bis zum Saisonende wäre das Risiko auch überschaubar.


    Ob es aber letztendlich Sinn machen würde und er zum Titz'schen System passt? Keine Ahnung!

    Könnte man in der Tat als Schnellschuß werten. Aber ich vertraue da mal dem Trainer, er wird es besser wissen als ich ;)

    PS. Schade das man nur über Twitter an der Szene zum Spiel teinehmen kann, oder finde ich das hier nur nicht?

    Das kommt mit eine ganz verwegene Idee Hoobs und rebiger :saint:


    Wie wäre es mit einem Bereich hier im Form in dem Mitglieder ein wenig am Podcast mitwirken können? Sowas wie einen vorbereitenden Thread für jede Folge, in der dann Vorschläge über Themen gemacht werden oder auch Fragen gestellt werden können. Da könnten dann ja evtl. auch Foremmitglieder, die nicht auf Twitter unterwegs sind, ihre SDS hinterlassen.

    Diese Summen fänd ich extrem schwach, wenn man bedenkt, welchen Mehrwert Kostic für einen potentiellen Aufstieg bietet, der finanziell ein vielfaches einbringen würde.

    Ich weiß nicht... auf der einen Seite beklagen wir immer die immensen Transfersummen die gezahlt worden und auf der anderen Seite beklagen wir uns wenn ein Spieler nicht genug Geld einbringt. Kostic hat in der Vergangenheit nicht wirklich auf sich Aufmerksam machen können. Auf der WM ebenso nicht. Ich finde die Leihgebühr und Kaufoption eigentlich ganz angemessen. In Relation zu seinen Leistungen natürlich. Das wir mal 14 Millionen für ihn bezahlt haben ist Blöd, interessiert Frankfurt aber NULL. Was willste denn sonst machen mit einem Spieler der nicht Spielen will? Auf die Tribüne setzen und fleißig weiter das (üppige) Gehalt zahlen?

    Ich habe mir die Szene soeben ein paar mal hintereinander angesehen.

    Mickel hat da wirklich gepennt. Ob da nun jemand anspielbar war oder nicht ist vollkommen unerheblich. Dann muss man mal den langen Hafer spielen!!

    Nie im Leben wird Leverkusen für Santos 25 Millionen auf den Tisch legen. So verrückt Tante Kähte auch ist, so verrückt nun auch wieder nicht.


    Soweit ich weiß hat man jedoch für Santos 25 Millionen aufgerufen (oder war das eher die Presse?). Bin gespannt ob man sich daran hält.


    Ob man Santos für 10 Millionen gehen lassen würde, HeLuecht, wage ich mal zu bezweifeln. Netto bliebe ja davon nicht so viel übrig, da davon einiges in die Schweiz wandern würde nehme ich mal an?


    Wie auch immer, abwarten und einen schönen heißen Earl Grey trinken oder wer mag einen Dram Highland Park ;)


    Ich hoffe er bleibt!

    "In der Bundesliga steht möglicherweise eine brasilianische Linksverteidiger-Rochade bevor. Leverkusens Wendell könnte zu Paris Saint-Germain wechseln, Hamburgs Douglas Santos dafür nach Leverkusen."

    Verdammt.... wo ist hier der Gefällt mir nicht Button!!!!

    Ungewohnte Folge.... so nach einem Sieg :D