Beiträge von Totti

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Moin moin,


    sehr ausgelassene Folge. Was so ein Derbysieg doch mit einem macht :).


    Die rote Karte gegen den Spieler von Fürth hätte es nicht geben dürfen, da zuvor eine klare Abseitsposition vorgelegen hat.

    Das ist nicht ganz korrekt. Rein Regeltechnisch wäre die rote Karte auch trotz vorheriger Abseitsposition möglich. Wohl aber eher unwahrscheinlich, hätte der Unparteiische das Abseits tatsächlich gepfiffen.


    Totti

    Man ist immer nur so gut wie es der Gegner zulässt. Dresden hat mit einem 5-4-1 bei gegnerischen Ballbesitz gespielt, quasi Beton angerührt. Klar das daß nicht schön anzusehen ist.


    Die erste Halbzeit war wirklich nicht schön. Die zweite dann besser. Schubert hat ein tolles Spiel gemacht, hat ein paar mal hervorragend Pariert.... bis zu seinem Patzer.

    Alles gut. Ich kann ihn verstehen, aber muss es Bayern sein?

    Tja, wie sagte Wolf. Wenn sich eine Tür auftut....


    Ob es am Ende das richtige war, weiß man erst hinterher. Man muß Fiete zugute halten das er nicht sofort gegangen um beim Projekt Aufstieg zu helfen!

    Leider hat Sakai die falsche Entscheidung getroffen. Das Foul zu ziehen in der Situation kann nur Rot bedeuten. So musste man mit 10 Mann gegen sehr engagierte Bielefelder bestehen.


    Das erste Tor hätte nicht zählen dürfen und das zweite war ein Distanzschuss der mal rein gehen kann.


    Es fehlte heute das Spielglück und etwas mehr Engagement. Bielefeld hatte einen Sahnetag und schon verliert man so ein Spiel.


    War aber klar das wir noch das eine oder andere Spiel verlieren. Gegen Bielefeld kann ich gut damit leben. 3:3 Punkte Verteilung ;)

    Jatta war zu schnell für alle. Am Ende dann leider auch für sich selbst.

    Da ist was dran.... insgesamt aber hat Jatta ein gutes Spiel gemacht. Der Junge entwickelt sich. Seine Timingprobleme bekommt er auch noch im Griff, darum wird Wolf sich noch kümmern. Ito war auch gut, hat für viel unruhe gesorgt, das freut mich für ihn.


    Wenn man was bemängeln will, da doch nur das viele Torchancen nicht genutzt wurden. Leider hat sich da noch nicht viel zum positiven hin verändert. Gegen Bielefeld am Samstag wird das noch wichtiger. Die werden mit sehr breiter Brust auftreten und ich gehe mal davon aus das es dort nicht so viele Torchancen geben wird!

    Das Forum ist tot. Und, was ich noch viel bedauerlicher finde: Der Podcast auch.

    Hui... schade das du das so empfindest.


    Sehe ich auch ganz anders.... wenn es hier nicht viel zu schreiben gibt, dann ist das so. Finde ich sogar gut, das hält die Qualität hoch. Für den Podcast gilt eigentlich das gleiche...

    Bleibt die Frage ob Daniel das als Fan oder Journalist geschrieben hat 8o ?!


    Aber mal im Ernst.

    Die Lage ist sicher bedrohlich und sehr ernst. Soweit ist nicht Neues.


    Neu (für mich) sind jedenfalls die genannten Besserungsscheine die nicht nur, wie allgemein bekannt, am dem Erreichen der Euro Leage hängen! War das auch so kommuniziert worden?

    Auf Twitter las ich das er, seinen Fähigkeiten nach, ein möglicher Erstatz für Hunt sein könnte.

    Özcan soll ein gutes Auge und eine gute Schußtechnik sein eigen nennen können. Man kann gespannt sein... aber noch nicht nichts Offiziell....

    Kommt doch noch ein neuer :



    Kennt den jemand?

    Schief gehen kann immer was!


    Der Kader sollte reichen für den Aufstieg, habe aber bedenken im Falle des Aufstiegs. Was dann? Denn dafür finde ich den Kader nicht stark genug und Geld für den einen oder anderen neuen fehlt ja bekanntlich.


    Testspiele sind Testspiele. Nicht mehr und nicht weniger.

    Aber wenn man das wie zB ich seit sehr vielen Jahren recht diszipliniert und regelmäßig als One-Man-Show macht, als Hobby (!), dann ist der Umfang schon erheblich.

    Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Und wenn ein Hobby zu Pflicht wird, bzw. es einem so vorkommt, bleibt der Spaß meist auf der Strecke. Sowas habe ich auch schon miterlebt und kann daher sehr gut Nachvollziehen das ihr kürzer Treten wollt.


    Wenn Ihr Hilfe braucht oder brauchen könnt.... ich Helfe gern wenn ich kann.

    Moin Moin, bei der App Castro ist das Problem immer noch das der Feed ein anderer ist. Hat hier jemand eine Idee?

    Der Support hat sich mittlerweile gemeldet.... die schauen sich das Problem der Castro App an! Schätze das die das gleiche Problem haben wie sie Pocketcasts auch hatte.

    Moin Moin Zusammen....



    Einen guten Rutsch euch allen... mögen die besten Tage des Jahres 2018 die schlechtesten des kommenden Jahres werden!