Beiträge von Totti

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Von Indizien kann man ja nun auch in dem Fall Jatta nun nicht sprechen, wenn die SportBild wirklich 2 Ex-Trainer an der Hand hat und es gibt mittlerweile genügend Bilder auf diversen Medien, wo man schon Jatta als Daffeh erkennen kann. Es gibt auch Videos von Spielen in Afrika und so wie Jatta rennt... Ist schon unverkennbar :P

    Nun, ich kenne diese Bilder und Videos nicht. Aber es sind eben nur Indizien. Ein Beweis - der für meinen dafürhalten - zweifelsfrei sein muss, sind solche Bilder und Videos, deren Herkunft vermutlich auch nicht geklärt ist, nicht.


    Also abwarten und Bier trinken ;)

    Da hat Nürnberg tatsächlich offiziell protest eingereicht? Bei einer derart eindeutigen Niederlage?


    Mir fehlen da echt die Worte!


    Zumal, es ist noch gar nichts bewiesen! NICHTS!


    Die Sportbild geht hier mit Indizien hausieren und stellt Jatta an den Pranger. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit verantwortungsvollen Journalismus zu tun. Im schlimmsten Fall wird hier eine Karierre zerstört. Und das, ich wiederhole, auf der Basis von Indizien.


    Bin grad etwas fassungslos was die Sportbild da los getreten hat!

    Ich fand das Spiel von unseren Jungs ganz gut. Im Ernst, spielerisch fand ich uns klar überlegen. So oft wie heute habe ich uns auch noch nie im gegnerischen Strafraum gesehen. Über die zwei hundertprozentige ärgere ich mich natürlich auch.


    Aber was mich noch viel mehr nervt, ist die mentale Schwäche bei Rückstand. Daran müssen die unbedingt arbeiten.

    Ich finde, jetzt wo man etwas hochauflösenderer Bilder zu Gesicht bekommt, die Trikot bei weitem nicht so schlecht aussehen wie ich zunächst befürchtet habe.

    Auf der Strasse mit Privatklamotten... na ja...

    Mit einer dunklen Hoste wie z.b. einer schwarzen Jeans könnte das doch ganz passabel aussehen... aber ich bin ja auch nur ein Informatiker, von Mode verstehe ich absolut nix ;)

    Ich glaube jedoch dies Forum spiegelt sehr sehr gut die Stimmung bei vielen Fans wieder: Abwarten.

    Sehe ich auch so.... mit Euphorie halten sich die meisten eher zurück. So auch ich....


    Die Transfers an sich lesen sich aber alle nicht schlecht. Santos hätte ich gerne noch weiter bei uns spielen sehen, aber er ist wohl nicht zu halten.


    Insgesamt scheint der Verein Aktiver als in den vergangenen Sommerpausen zu sein. Ich bin verhalten gespannt wie die ersten Spiele verlaufen. Auf die Testspiele gebe ich nicht viel, diese sind doch eher Training anstatt Gradmesser.

    Ich kann es Aktuell noch nicht sagen.... habe am dem Tag eigentlich schon was vor, aber nichts was man nicht verschieben könnte....

    Wenn er weiter so stabil bleibt, halte ich Kittel für einen Gewinn. Ist zudem Ablösefrei und war einer der Leistungsträger beim FCI. Ich finde er passt ganz gut, halt kein ganz junger aber bei weitem noch nicht zu alt und relativ erfahren.

    Ich war sehr überrascht das Hecking unterschrieben hat!


    Wenn man sich mal ansieht wo er zuletzt überall war und was er dort erreicht hat, wundert mich das etwas. Ich bin mir sicher das er früher oder später ein Angebot von einem Verein aus der ersten Liga oder aus den Ausland bekommen hätte.


    Glück für uns! Ich glaube so ein Typ wie Hecking kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt.

    Katar?


    Naja, das bestätigt meinen Eindruck das Geld für Lasogga (oberste?) Priorität hat. Noch drei Jahre kassieren und dann Rente? Ich meine, bekommt er danach noch bei einem Club in Europa eine Chance?

    Mich stört bei dem Transfer die öffentliche Degradierung von Pollersbeck

    Für die der HSV nur bedingt was kann. Anders gesagt, sowas lässt sich doch kaum vermeiden. Oder meinst du nicht das z.b. kaufende Vereine sich nicht abseits der öffentlichen Berichterstattung informieren. In der Branche kennt doch jeder, jeden....

    Ich fand die erste Folge auch wirklich sehr gut (die zweite steht noch auf der Playlist).


    Ja Daniel polarisiert.... auch ich habe ihn das eine oder andere mal kritisiert. Er legt den Finger gerne in die Wunde. Weist bei neuen Entwicklungen zuerst immer auf die negativen Aspekte hin. Das verträgt nicht jeder.... auch mich nervt das manchmal. Er spekuliert oft und interpretiert sehr, ich nenne es mal, großzügig. Aber er ist ein HSV-Kenner!!

    Weiter oben müssten auch noch die Zugangsdaten stehen. Also einloggen und mal reinschauen.

    Den Namen habe ich gefunden, jedoch ist das Passwort korrekterweise entfernt worden. Kann mir das jemand via PN senden?