Beiträge von DonFonzie

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Was haltet Ihr denn von dem Gerücht Balázs Dzsudzsák als Schnellschuß jetzt noch? Grade in der Gerüchteküche der Mopo gelesen das wir interessiert sein sollen. Ich meine ich bin ja leicht zu beeindrucken ^^

    Balázs Dzsudzsák

    Wenn ich als letzten Verein Al-Wahda sehe denke ich ja an Fussball Rente oder doch genug Erfahrung um sinnvoll weiterzuhelfen?

    Eigentlich dachte ich wir steigen als dritter auf und hauen in der Relegation Bremen runter aber da nun Frankfurt 15.er werden will können wir denn auch direkt aufsteigen:D

    Ich wollte ja nun keine Krise unter den Twitter Freaks hier auslösen^^ So schlimm ist das ja alles nicht ;)

    Aber ich finde das so von Grund auf ganz prima was Totti geschrieben hat.

    Das kommt mit eine ganz verwegene Idee Hoobs und rebiger  :saint:


    Wie wäre es mit einem Bereich hier im Form in dem Mitglieder ein wenig am Podcast mitwirken können? Sowas wie einen vorbereitenden Thread für jede Folge, in der dann Vorschläge über Themen gemacht werden oder auch Fragen gestellt werden können. Da könnten dann ja evtl. auch Foremmitglieder, die nicht auf Twitter unterwegs sind, ihre SDS hinterlassen.

    Schliesslich bewerbt Ihr in der Sendung Massiv das Forum und das Forum gehört ja auch zur Sendung bzw. den Sendungen.

    Da würde ich es jetzt rein als konstruktive Kritik auch Klasse finden wenn man das Forum nicht nur bewirbt sondern aktiver einbezieht.

    Ich bin aber auch nicht superunglücklich wenn nicht!

    Es ist halt etwas schade aber ich höre und lese ja sowieso eh alles was mir in punkto HSV unter die Nägel kommt. Von daher Forum prima, Sendung prima, Luft nach oben iss immer, allet jut :thumbup:

    Vielen Dank wieder mal für den schönen Podcast, hat mr den Sonntag wieder sehr versüßt. Wenn Sascha sich so schafft weil er sich gelegentlich mal wiederholt, was eigentlich gar nicht auffällt, mal ein Tipp von mir.

    Einfach mal ein beliebiges Video oder Audio von "Ich sag mal" Stephan "nochmal" Schnoor (Die älteren werden ihn noch kennen^^) zum HSV abspielen, ne Buddel Korn danebenstellen und und bei jedem "Ich sag mal" oder "Nochmal!" einen zwitschern, danach kann man sich normalerweise nicht mehr an das Ende der Sendung erinnern und ist bestimmt alle Wiederholungen los 8) Oder man fängt den nächsten Podcast automatisch mit "Nochmal!" an^^

    Ein schönes Trinkspiel für eilige ^^ (Möge Stephan Schnoor mir verzeihen, ich höre ja immer artig zu ^^)


    PS. Schade das man nur über Twitter an der Szene zum Spiel teinehmen kann, oder finde ich das hier nur nicht?