Beiträge von Nobeldocker

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Hoobs,


    Sehr sehr guter Podcast !

    In ALLEN Punkten absolute Zustimmung !

    Hatte selten jemanden der mit mir so auf einer Linie liegt wie dieses Mal .

    Auch der Ausblick auf die nächste (1. Liga ??) Saison.

    Und ich muss dabei (leider?) auf Daniel UND Gravesen verweisen, die, auf unterschiedliche Art und Weise, auf genau die selben Probleme hinweisen.


    Cheers

    Der Nobeldocker

    Hallo Hoobs,


    Sensationell !!


    Mal abgesehen von dem Thema “Auswechselspieler“, wo ich nicht deiner Meinung bin, spricht mir dieser Podcast zu 100% aus der Seele.

    Die Theatralik mancher Akteure im Fußball ist nicht mehr aus-zu-halten !!!

    Ich bin ein großer Fan des englischen

    Fußballs. Wie er mal war!

    Denn auch dort ist mittlerweile die Fallsucht eingekehrt.

    In den guten alten Zeiten haben die eigenen Fans dort ihre Schauspieler-Spieler ausgepfiffen.

    Karl-Heinz Riedle hat dieses in seiner Liverpooler Zeit am eigenen Leib erfahren müssen.

    Und ich hasse Schwalbenkönige beziehungsweise unfaire Spieler genauso wie du.

    Egal ob sie beim Gegner oder beim HSV spielen was ich persönlich sogar noch schlimmer finde.


    Auch deine Einlassung über dem Vertrag unseres Ex Trainers Hollerbach sind auf dem Punkt.

    Fügt sich allerdings nur nahtlos in die Verfehlungen der letzten Jahre. Als Beispiel hierfür ist Beiersdorfer und der Aufsichtsrat zu nennen welche Verträge abgeschlossen haben die zum Himmel schreien.


    Dass du Gravesen mit seinem Blog HSV Arena hier erwähnst finde ich sehr positiv. Mag seine Ausdrucksweise teilweise gewöhnungsbedürftig sein so hat er sehr sehr oft recht mit seinem Voraussagungen beziehungsweise Analysen.

    Nur kritikfähig ist er nicht ....


    Auch bei deinen Ansichten zur FIFA, UEFA und den Fußball Business insgesamt stimme ich dir voll und ganz zu. Auch ich bin es langsam müde...


    Bei den Auswechslungen im Ingolstadt Spiel bin ich allerdings nicht deiner Meinung. Holtby mußte runter da er Gelb/Rot gefährdet war. Und für Arp

    scheint es im Moment nicht für die Start-11 zu langen.


    Bleibe trotzdem HSV Fan....


    Cheers

    ....Diese komischen Namen kenne ich aus so einen Blog den kaum mehr einer Ernst nimmt....

    Ja, der besagte Blogbetreiber ist eine „Diva“. Aber lass ihn sein wie er will: Er liegt (leider) sehr oft richtig. Zu oft 😔

    Und dementsprechend sollte man ihn ernst nehmen.

    Hallo,


    Ich finde das Signal an die „hochgelobte U21“ unseres Nachwuchs-Hexenmeisters Peters fatal.

    Es scheint für viele Spieler anscheinend nicht für die 2. Liga zu reichen. Ganz zu schweigen, bei einem eventuellen Aufstieg, für Liga 1.

    Gerade im Sturm haben wir mit Arp und Wintzheimer 2 Talente, welche sich bei unserer 1-Mann-Sturm-Aufstellung die Einsätze in nächster Zeit an einer Hand abzählen können.


    Cheers