Beiträge von Krischan1887

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Ich glaube, Pollersbeck ist in der Kategorie "unverkäuflich". Da müsste wohl ein Angebot weit über 10 Mio kommen. Wir haben nur 3 Torhüter und Poller ist da mit Abstand die Nummer 1.

    Eines noch zu Aaron Hunt: Es wird immer behauptet, er wäre zu langsam... Gegen Gladbach beim Gegentor von Drmic hat er Papa auf ca. 80m ca. 40m abgenommen. Und, obwohl er deutlich weit weg von Drmic war, hätte er ihn fast noch bekommen.

    Hab es vorhin noch mal gesehen. 😉

    Das MUSS sich ändern. Ich beiße jedesmal ins Sofakissen wenn Hunt wieder mal eine kurze Ecke tritt!!!

    😂😂😂

    Es gab mal ein Interview oder war es beim Fanabend? Jedenfalls hat Titz mal erklärt, dass die Ecken so von Hunt kommen sollen. A) da wenig gute Kopfballspieler im Team und B) Ziel ist es, irgendwie Ito ins Spiel zu bringen.


    Ich bin gespannt, wie der HSV nach einer ersten richtigen Vorbereitung unter Titz auftreten wird.

    Es gibt ja schon wieder einige die der Meinung sind er würde es nur wegen des Geldes machen.

    es werden Summen zwischen 500-700.000 Euro als Gehalt für Hoffmann spekuliert. Ich denke, es sogar weniger sein. Wenn es ihm um Geld gehen würde, hätte er „gewartet“.

    Wir haben ja mit Bernd Hoffmann geschnackt, als wir den Podcast für die Klönstuv aufgenommen haben. Ausserdem kenne ich ihn auch schon etwas länger. Er macht das Ganze nicht, weil er Langeweile hat oder weil er sich präsentieren will, er macht das, weil er dem HSV helfen will. Zumindest war das bisher auch immer mein Eindruck. Oder was meinst du @Krischan?

    kann ich so nur zustimmen. Seine Kinder und seine Lebensgefährtin sind auch Vollblut HSVer. Die Nachwuchsarbeit zurückfahren? Im Gegenteil. Ich denke, da wird sogar noch mehr investiert. Das ist die Zukunft und dass weiß Bernd ganz genau.

    Holtby, Hunt, Sakai. Das muss es jetzt bitte aber auch von den "Alten" gewesen sein. Ich würde wahnsinnig werden wenn Müller, Wood, Kostic, Lasogga, Papa & Co beim HSV in der 2. Liga bleiben.:thumbdown:

    Müller ist ja schon weg.
    Wood ist der Einzige, dem ich es zutrauen würde, noch mal in Fahrt zu bekommen. Bei ihm wäre ich nur halb traurig, wenn wir ihn behalten müssten.

    Kostic willl ja weg, bei Lasogga müssen wir gucken und Papa hat schon durchblicken lassen, dass er wohl auch lieber woanders spielen würde.


    Wenn sie bleiben, dann ist es halt so. Aber sie haben halt Vertrag... Und da kann man keinen zwingen, zu gehen...

    "Ich bin der Ansicht, er kann mit seinem Spielstil durchaus bei manchen Gegnern, insbesondere in der letzten Viertelstunde als "Brechstange", von Vorteil sein. Sollte ich wählen, würde ich mich eher von Wood trennen"

    3,6 Mio Gehalt bei 34 x 15 Minuten = 7058,82 Euro / Minute. Also für einen Stundenlohn von 42.350 Euro denke ich, brauchen für PML nicht... Lieber versuchen, Wood aufzubauen. Ne gute Saison und dann für ein paar Millionen verkaufen. Bobby hat noch 3 Jahre Vertrag.

    STECKBRIEF:


    David Bates * 05.10.1996 , Schottland

    Neuzugang zum 01.07.2018

    Vertragslaufzeit: 30.06.2022

    Bisherhige Vereine: Raith Rovers FC (Jugend) Glasgow Rangers

    Marktwert laut Transfermarkt vom 30.05.2018: 250.000 Euro

    Größe: 1,93m

    Fuß: rechts

    Hauptposition: Innenverteidiger

    Nebenposition: rechter Verteidiger


    Für mich ein Spieler, wie er sinnbildlich für den HSV in den kommenden Jahren sein kann / sollte.

    Junger Spieler, der die ersten Erfahrungen bereits sammeln konnt und seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen hat.