Beiträge von Krischan1887

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Im Übrigen hat Krischan1887 maßlos übertrieben. Es waren knapp 3 1/2 Stunden, abzüglich einer PC Absturzpause. Also quasi ein Klönschnack zwischen Tür und Angel.

    Klugschnacker... Aber die Idee ist gar nicht so schlecht. Es kommt ja noch das Hinrundenfazit mit HeLuecht   Fiete06 und TrapperSeitenberg


    Bis zum Sommer sind dann in 2019 noch 16 Spiele. Was meinst Du HeLuecht , wollen wir nach dem 20./24./28. jeweils klönen? Danach dann noch 1x je nach TabellenKonstellation 😬

    Der Feed sieht sauber aus, könnte mir gut vorstellen das iTunes da was durcheinander gebracht hat.

    Letztendlich nimmt iTunes auch nur die Feed-URL von Podigee und verarbeitet den Inhalt (genau da liegt vermutlich das Problem).

    Ich habe auch Probleme mit iTunes und sehe die aktuellen Folgen von HSVKlönstuv und Volksparkgeflüster nicht... Langsam aber sicher nervt es richtig.

    Die ganze Verpflichtung von Hollersnach war eine Katastrophe.

    Ich sehe diese Vertragsinhalte etwas anders. Trainer sind in der Kette zu 95% die ersten, die gehen müssen. Oftmals ist es auch so, dass Trainer nicht so einfach einen neuen Job finden. Von daher ist es auch eine Absicherung für die Trainer. Man kann es kritisieren und Deine Argumente sind ja auch vollkommen richtig und gut.

    Als Verein könntest Du natürlich versuchen, dieses zu durchbrechen. Die beste Variante wäre in meinen Augen, einen Trainer zu bekommen, mit dem man jährlich den Vertrag verlängert. Im Januar / Februar / März setzt man sich zusammen und entscheidet.

    Folge 004 ist online


    2 Kapitel


    https://www.volksparkgeflueste…-beiratsarbeit-vor-augen/



    Moin liebe Zuhörer,

    Union Berlin bleibt ungeschlagen und unser HSV weiterhin Tabellenführer. Wie gehen wir mit der Punkteteilung um? Überwiegt der Ärger über den späten Ausgleich oder die Freude über die Tabellenführung?

    Zudem haben wir Patrick Ehlers zu Gast, stellvertretender Beiratsvorsitzender des HSV. Was macht dieses kaum bekannte Gremium eigentlich? Wir sprechen über die Arbeit im Beirat, die anstehenden Wahlen bei der Mitgliederversammlung im Januar 2019, das mediale Echo rund um mögliche Bewerbungen und Kandidaten für den Posten des Präsidenten für den HSV.

    Viel Spaß beim Zuhören.

    #nurderhsv