Beiträge von Plessers 162

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Hoobs ,du hast mir aus der Seele gesprochen.Mir geht diese Art Fußball auf den Senkel.Es ist nicht mehr der den ich als Junge geliebt habe.Ich höre hier schon den ein oder anderen reden,ja der hat sich weiterentwickelt und so.Aber wie kann ich keinem 2.klassigen Trainer,so bezeichne ich B.H aus Franken,einen solchen Vertrag geben.Man der hat gerade mal mit Würzburg den Aufstieg gefeiert und würde dann auch gefeuert weg Erfolgslosigkeit.

    Und die geneigten Vorstandsherren wollen Wirtschaftsbosse oder der gleichen sein.

    Das kannst du doch keinem hartarbeiten Handwerker,Minijobber,oder welcher Tätigkeit er nach geht erklären.

    Wenn ich von meinem Arbeitgeber gefeuert werde weg eines Vergehens,dann verliere ich alles an Rentenansprüchen.

    Und der Bernd hält noch schön die Hand auf.

    Ich hätte von ihm erwartet,wenn der HSV ihm ja so am Herzen liegt,das er drauf verzichtet.

    Das wäre ne Ansage.

    Der Verein wurde in den letzen Jahren von vielen missbraucht und zwar als selbstdienungsladen.

    Würde es schade finden wenn Hoobs den Podcast einstellt weil er HSV-Müde ist.

    Leo hat seine Sache im Spiel vs FCK gut gemacht.Nun liegt es am Coach wer nun gegen Aue ran darf.Bates oder Leo.Beide haben ihre Qualitäten.

    Geben wir Leo doch die Chance.Würde mich freuen wenn wir nach Rafa Wicky mal wieder nen Schweizer in unseren Reihen hätten.

    Und schlecht war Rafa nun auch nicht.

    Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier.

    Fand die Folge sehr gut,was auch an Kyle lag.Schön mal nicht alles durch HSV Brille gesehen.Sehr positiv und auch wiederholenswert.Was aber für mich das lustigste war,die Sache mit Hoobs und dem Morning-call von Scholle.😂😂😂Was hat der Scholle gegen arbeiten?Oder soll ich sagen Hoobs der Influencer?!Aber er hat Recht.Hab mir nach dem HSV Podcast mal alte Folge von Scholle angehört,und es kam am Ende immer diese Sätze wie:Hoffe der Tag geht schnell um und ihr hat dann frei oder ähnliches.

    Und seit neustem hörst du diese Sätze nicht mehr.

    Ich für mich find die Folgen einfach nur geil.Freu mich schon jetzt auf die nach Aue.

    In diesem Sinne,auf ein schönes Match und mit einem 3er unseres HSV.

    Einfach nur schön zu lesen wie sich einige gegen Rechte stellen.

    Hoobs und Sascha haben es in ihren Podcast schon angesprochen.Nazis raus aus den Stadien!

    Und noch etwas:Wer jetzt nicht seinen Arsch vom Sofa hebt und Farbe bekennt,wann denn dann?

    Waren heute in Hannover zur #wirsindmehr Demo.Alles friedlich und entspannt.

    Für das Derby hoffe ich auf ein friedliches Aufeinandertreffen.

    Nur wenn ich jetzt schon lese das sich beide Seite vorab gegenseitig provozieren dann sehe ich 🙈

    Was in Chemnitz passiert ist,das ist die Lage der Nation.Mit der Wahl der AFD in den Bundestag haben die Rechten ein Sprachrohr und noch mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen.

    Alles was nach dem Sonntag in Chemnitz passiert ist,verachte und verabscheue ich.

    Das nun in diesem Zuge leider auch das 2.Ligaspiel in Dresden abgesagt wurde kam für mich nicht überraschend.

    Ich möchte nicht die Aufschreie in der Bevölkerung hören wenn es in Chemnitz am 1.9.18 richtig geknallt hätte.

    Auch ich hätte lieber das der HSV dort gespielt hätte,und ich verstehe auch all die Fans die für dieses Match Karten hatten und nun auf den Kosten sitzen bleiben.

    Wir sind alle hier HSV Fans und lieben Fußball,aber wenn Chaoten Pyros zünden,andere verletzen weil der andere nicht HSV Fan ist,dann wird eine Grenze überschritten.Und wenn man dann noch Rechten hinterläuft und gröllend Naziparolen ruft ist Schluss mit Lustig für mich.

    Anscheinend haben wir das Pech auf unserer Seite.Als die Meldung auf mein Handy aufpoppte hab ich nur gedacht,warum immer der HSV.Mist🤮💩Wenn sich das bewahrheitet dann sollte man an Ersatz nach denken.Oder?

    Nun aber beste Genesungswünsche an Sampeiro🍀🍀🍀

    Nun ist der letzte Pflegefall auch wech.Ärgerlich wie hier schon angemerkt die nicht geflossene Ablöse.Aber er ist raus aus der Gehaltsliste.Und da der Verein Schulden hat ist das ein Aspekt der zu bedenken ist.

    Was ich noch interessant finde ist,ob er in Frankfurt nun zu alter Form findet?Er hat nie gezeigt was er drauf hat.Aber da ist er nicht der einzige der hier in Hamburg gespielt hat.Wir haben viele Spieler gehabt die geholt wurden,und haben hier nix mehr gebracht,was sie woanders im Stande waren.

    Auch gelesen,er soll lt.mopo für 100.000€ kicken.Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.Die Mopo sind mit vielen Beratern auf du und du.

    Die Verletzung ist natürlich echt Pech für ne Bengel.Gerade den nächsten Step gemacht und dann schmeißt dich so eine Verletzung zurück.Aber Kopf hoch Matti🍀

    Ich wohne in Hannover und meine Kollegen sind natürlich 96 Anhänger.Nur einer fällt mit BS aus dem Rahmen.Hat nen sehr schweren Stand.Ich selbst hege eine Abneigung zu 96,Kindheitstrauma.Trage viel nen Trikot oder Shirt vom HSV in der Freizeit.An Spieltagen lege ich immer nen Trikot-Tag ein.

    Also ich bin unheimlich Angespannt weg Freitag.Für mich ist Kiel so ne Wundertüte.Man weiß nicht was raus kommt.Nach deren überragenden Saison 17/18 und den Abgängen sind die echt schwer einzuschätzen.Denke das wird nen hartes Stück Arbeit für unsere Jungs.Mein Tipp daher;nen schmutziges 1:0.Drei Punkte und alles andere Zählt nicht.Fürs schön spielen bekommst du in Liga 2 keine Punkte.Und die werden alles bis auf Köln und Ingolstadt alle anderen entweder früh pressen oder abwarten und dann kontern.

    Mein“Held" war Kevin Keegan.Habe ihn mehrfach sehen dürfen.Später würde Mighty Mouse durch den Belgier Gerald Plessers ersetzt.Seine Art wie er die Gegenspieler ermürbte hat mir imponiert.Habe dann sein Trikot nach einem Spiel auf einer Trikotversteigerung ergattert.Das Trikot habe ich heute noch.

    Ich bestelle für diesen überbezahlten,durchschnittlichen Spieler schon mal nen Shuttle von VW(Moia);die Tür öffnet sich von selbst,einfach einsteigen Filip und wohlfühlen und ab geht die Fahrt Richtung Wolfsburg.Auf nimmer Wiedersehen und viel Spaß in der Provinz👋🏻👋🏻☺️