Beiträge von Plessers 162

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Leo hat seine Sache im Spiel vs FCK gut gemacht.Nun liegt es am Coach wer nun gegen Aue ran darf.Bates oder Leo.Beide haben ihre Qualitäten.

    Geben wir Leo doch die Chance.Würde mich freuen wenn wir nach Rafa Wicky mal wieder nen Schweizer in unseren Reihen hätten.

    Und schlecht war Rafa nun auch nicht.

    Nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder hier.

    Fand die Folge sehr gut,was auch an Kyle lag.Schön mal nicht alles durch HSV Brille gesehen.Sehr positiv und auch wiederholenswert.Was aber für mich das lustigste war,die Sache mit Hoobs und dem Morning-call von Scholle.😂😂😂Was hat der Scholle gegen arbeiten?Oder soll ich sagen Hoobs der Influencer?!Aber er hat Recht.Hab mir nach dem HSV Podcast mal alte Folge von Scholle angehört,und es kam am Ende immer diese Sätze wie:Hoffe der Tag geht schnell um und ihr hat dann frei oder ähnliches.

    Und seit neustem hörst du diese Sätze nicht mehr.

    Ich für mich find die Folgen einfach nur geil.Freu mich schon jetzt auf die nach Aue.

    In diesem Sinne,auf ein schönes Match und mit einem 3er unseres HSV.

    Schmutziger Sieg und die Punkte könnten am Ende noch wichtig sein wenn es um den Austieg geht.Hätten wir verloren dann wäre wieder in Frage gestellt worden.Also auch so ein Match musst du erstmal gewinnen.Die Bayern gewinnen doch auch regelmäßig die Matches so.Also Mund abputzen und an die nächste Aufgabe/SSV Jahn wartet.In 2 Wochen fragt keiner mehr nach dem Match.Die Tabelle ist ne schöne Momentaufnahme.Geniessen wir es

    Einfach nur schön zu lesen wie sich einige gegen Rechte stellen.

    Hoobs und Sascha haben es in ihren Podcast schon angesprochen.Nazis raus aus den Stadien!

    Und noch etwas:Wer jetzt nicht seinen Arsch vom Sofa hebt und Farbe bekennt,wann denn dann?

    Waren heute in Hannover zur #wirsindmehr Demo.Alles friedlich und entspannt.

    Für das Derby hoffe ich auf ein friedliches Aufeinandertreffen.

    Nur wenn ich jetzt schon lese das sich beide Seite vorab gegenseitig provozieren dann sehe ich 🙈

    Was in Chemnitz passiert ist,das ist die Lage der Nation.Mit der Wahl der AFD in den Bundestag haben die Rechten ein Sprachrohr und noch mehr mediale Aufmerksamkeit bekommen.

    Alles was nach dem Sonntag in Chemnitz passiert ist,verachte und verabscheue ich.

    Das nun in diesem Zuge leider auch das 2.Ligaspiel in Dresden abgesagt wurde kam für mich nicht überraschend.

    Ich möchte nicht die Aufschreie in der Bevölkerung hören wenn es in Chemnitz am 1.9.18 richtig geknallt hätte.

    Auch ich hätte lieber das der HSV dort gespielt hätte,und ich verstehe auch all die Fans die für dieses Match Karten hatten und nun auf den Kosten sitzen bleiben.

    Wir sind alle hier HSV Fans und lieben Fußball,aber wenn Chaoten Pyros zünden,andere verletzen weil der andere nicht HSV Fan ist,dann wird eine Grenze überschritten.Und wenn man dann noch Rechten hinterläuft und gröllend Naziparolen ruft ist Schluss mit Lustig für mich.

    Das Wochenende naht und die 2.Liga geht in den 3.Spieltag nach dem Pokal Wochenende.Die brachte die erste Trainerentlassung mit sich.Man man man,was ist denn bei den Elbflorenzner los.Nach dem Pokalaus den Coach vor die Tür zu setzen?

    Aber das ist nicht unsere Baustelle.Uns erwartet ein echter Prüfstein,ja das ist die Arminia meiner Meinung nach.Die haben ne echt gute Saison 17/18 gespielt.Und haben ein eingespieltes Team.

    Denke das wird ne enge Kiste mit einem Sieger,HSV.Sorry Arminia,aber die Punkte könnt ihr gern in Paderborn,Aue oder in Sandhausen holen.Nicht im Volkspark.

    Anscheinend haben wir das Pech auf unserer Seite.Als die Meldung auf mein Handy aufpoppte hab ich nur gedacht,warum immer der HSV.Mist🤮💩Wenn sich das bewahrheitet dann sollte man an Ersatz nach denken.Oder?

    Nun aber beste Genesungswünsche an Sampeiro🍀🍀🍀

    Nun ist der letzte Pflegefall auch wech.Ärgerlich wie hier schon angemerkt die nicht geflossene Ablöse.Aber er ist raus aus der Gehaltsliste.Und da der Verein Schulden hat ist das ein Aspekt der zu bedenken ist.

    Was ich noch interessant finde ist,ob er in Frankfurt nun zu alter Form findet?Er hat nie gezeigt was er drauf hat.Aber da ist er nicht der einzige der hier in Hamburg gespielt hat.Wir haben viele Spieler gehabt die geholt wurden,und haben hier nix mehr gebracht,was sie woanders im Stande waren.

    Auch gelesen,er soll lt.mopo für 100.000€ kicken.Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen.Die Mopo sind mit vielen Beratern auf du und du.

    Die Verletzung ist natürlich echt Pech für ne Bengel.Gerade den nächsten Step gemacht und dann schmeißt dich so eine Verletzung zurück.Aber Kopf hoch Matti🍀

    Zum Spiel heutabend sehe ich morgen schon die Schlagzeilen,die Blöd-Bayern überrollen HSV.Oder HSV Feiglinge gehen Bayern unter!

    Aber zurück zum Spiel,egal was diese Hirnlos-Presse auch schreibt,CT hat heute die Chance zu testen und der ein oder andere Spieler die Chance sich unter Wettkampfbedingungen zu zeigen.

    Wir sollten das Spiel nicht zu hoch ansiedeln.

    Ich für meinem Teil werde morgen meine Ohren auf Durchzug stellen,weil so manch netter Kollege mal wieder hämische Kommentare raushaut.Wie vor Sandhausen kam,traust dich Montag ins Büro wenn die verlieren,oder melde dich doch gleich krank.

    Endlich,da sind die ersten 3 Punkte.Puuh durchatmen nach all der Kritik nach dem Match vs KSV.

    Denke mal nach dem 10-11 Spieltag kann man sehen was die Saison drin ist.

    Wichtig ist das endlich Ruhe in den Verein kommt und das Team zusammen wächst.

    Würde diesen Sieg auch nicht zu hoch ansiedeln.Das Team hat ein Zeichen gesetzt.aber haben wir das in den letzten Jahren nicht oft genug erlebt.Nach einer Niederlage kam immer so ein Hoffnungsfunke.

    Trotzdem ein schöner Abschluss des WE.

    Und die Blöd,Mopo und all die HSV Hater sind nun wieder auf Schmusekurs.

    In diesem Sinne

    #NurderHSV

    Totti du sprichst es mir aus der Seele.Könnte im Strahl kotzen wenn ich allein diese Aufmache der Mopo und der Blöd lese.Erst jubeln sie die Jungs in den Himmel und dann Hauen sie kräftig drauf.Und das auch immer schön und die Gürgellinie.Pfuii.

    Diese Truppe muss sich auch erstmal finden und gebt ihnen bitte die Zeit.Denn ich oder wir wollen nicht wieder in die Mechmismen der letzten Jahre verfallen und den Trainer vor die Tür setzen nur weil es nicht läuft.Der Verein braucht Konstanz und Ruhe um sich zu entwickeln.

    Also aufstehn,Mund abputzen und weiter machen.

    In diesem Sinne


    PS:Welcher Blödmann hat diese Spielansetzung vs Bielefeld gemacht.Danke DFL,muss leider am Dienstag arbeiten( Urlaubssperre wg Einsatz)