Beiträge von GuttDaddy

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!

Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

Sorry Kevin, wir hatten festgelegt, dass das Transferfenster Samstag öffnet. Somit haben alle die gleiche Chance.

Meint: Angebote für Spieler dürfen ab Samstag abgegeben werden. Eigene Spieler dürfen ab Samstag auf die Liste gesetzt werden.

Ach du sche.. sorry! Habe total übersehen :huh:

Gibt es die Möglichkeit rückgängig zu machen? Wenn nicht dann setze ich alle restliche transfers aus - wenn das eine conselation ist.

Sorry everyone!!

FIFA 19 AUF PS4 THREAD :!::love:

Release Date für das Spiel ist: September 28, 2018.

Die größte Änderung die bislang bestätigt wurde ist dass EA einen lizenz Vertrag mit UEFA abgeschlossen hat und damit das Recht auf die Champions League und Europa League in FIFA 19 hat. Meines Wissens nach hat Konami dies, das erste mal seit zehn Jahren, nicht.

Hier ist ein FIFA 19 champions league trailer:

Ich selbst spiele am meisten den "Pro Clubs" modus.

Wäre interested mit anderen PS4 usern, die wahrscheinlich FIFA19 kaufen werden, einen Pro Club zu gründen und zu zocken.

Gibt es da jemanden? ;)

Bin jetzt auch dabei; gleich zwei HSV spieler im Kader.

Einer davon aber Bobby Wood - sehn wir mal wie lang er nuh ein HSVer ist ;P