Beiträge von Floppsn

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    „In den vergangenen zweieinhalb Jahren absolvierte der 1,77 Meter große Rechtsfuß insgesamt 86 Pflichtspiele für die Salzburger und erzielte dabei 29 Tore (7 Vorlagen). „

    Hunt wird die Mannschaft kommende Saison als Kapitän aufs Feld führen. Hätte mich gefreut wenn es Holtby geworden wäre, aber immerhin ist er Vize.

    Ist halt auch schon 27 und ein gestandener Profi, wollte der HSV nicht endlich auf junge, hungrige Spieler am Anfang der Karriere setzen?

    Laut „Bild“ verlangt der HSV für einen Wechsel in dieser Transferperiode 8 Mio. Euro, der FC Bayern bietet jedoch nur 2,5 Mio. Euro. Falls Fiete nicht verlängert wird er wohl nächstes Jahr ablösefrei gehen.

    Bleibt Bobby Wood in der Bundesliga und geht in der nächsten Saison für Hannover auf Torejagd? Die Niedersachsen sollen laut „kicker“ interessiert sein, den US-Stürmer (Vertrag bis 2021) für eine Saison vom HSV auszuleihen. Trainer André Breitenreiter sei überzeugt, den verhinderten Torjäger wieder in die Spur bringen zu können.

    Quelle: Mopo


    was haltet ihr davon? Sollte der HSV nochmal auf Wood setzen, oder wäre eine Leihe der richtige Weg?

    Er wird ja ab nächster Saison für uns stürmen, bis auf seine recht beeindruckende Torquote in der Bayern Jugend und den einen Bundesliga Einsatz weiss ich jedoch recht wenig über den Spieler. Ist da jemand schon besser informiert?

    Wie haltet ihr es mit dem Thema Trikots? Habt ihr immer das aktuelle Modell im Schrank oder ein älteres, das euch seit Jahren begleitet? Vielleicht hat ja auch jemand eine besondere Geschichte zum Thema?

    Wenn er in Topform war hat Müller wirklich gute Spiele und auch wichtige Tore gemacht, laber leider war das (genau wie bei Albin Ekdal) viel zu selten der Fall. Ich mag ihn wirklich, aber der Abschied ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Wir müssen endlich mal aufräumen und jungen Spielern eine Chance geben zu glänzen, ich denke jeder hat am Beispiel Ito gesehen wie erfrischend und belebend das für die Mannschaft ist. :thumbup: