Beiträge von Sauerland3

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Ich gehe mal davon aus das wir als Fan vieles was da drin steht schon kennen.

    Interessant wir vermutlich der Teil von Tobias Escher sein, wie es immer so sportlich/taktisch ab lief.


    Was mich etwas irritiert ist das so ein seltsam schreibender Blog-Diktator das Buch so in den Himmel lobt und irgendwie mit beteiligt war !!


    Naja erst mal abwarten bis es raus ist und dann gibt es doch mit Sicherheit eine Leseprobe im Internet.

    Oh Mann der hätte 3 Tore machen können dann wären es wirklich mehr wie 10 Mio.


    Wenn ich dann noch sehe das der BvB für Sokratis mit ein Jahr Vertrag 16 Mio bekommen hat!!

    Schweden : Schweiz


    es spielen unter anderen:

    Ekdal, Berg und Djourou, Drimic und der Kapitän der Schweizer ist Behrami


    Nur mal so.


    Und Ekdal vergibt gerade eine 100% Chance oh man das kostet uns wieder ne halbe Mio :)

    Für mich gibt es auch nur gut oder nicht so gut.

    Bei der Stimme ist es eh Geschmacksache da kann keiner was dran ändern.


    Mit 2 Kommentatoren wäre mal interessant zu testen evtl mal ne Frau und ein Mann. Das wäre dich mal ein Versuch wert,oder.


    Im Moment sind doch so ein paar langweilig Fußballspiele da könnte man das doch mal testen 😀

    Wenn wir jetzt wirklich kaum Geld bei Verkäufe von bestimmten Spieler bekommen sollte man dieses nochmals überdenken?

    Besonders bei Santos bekommen wir dann vermutlich wenig Geld, falls alles so stimmt wie es geschrieben ist.

    Na ob er bei 96 sein Ziel in die Nationalmannschaft zu kommen so viel näher gekommen ist?


    Aber egal er hat mir am Anfang ganz gut gefallen wurde dann aber immer schlechter, leider?


    Zum Charakter ist ja schon alles geschrieben worden.


    Was nich interessant ist, bekommt der HSV die Ablösesumme oder geht was zurück an KMK?

    Weiß das einer?

    So Ekdal wieder in der Startelf das jetzt mit den Freundschaftsspiele zum 5 mal in Folge !!!!!

    Wann war das zuletzt beim HSV, gibt es einer der das weiß ?

    Also wenn ich mit 6 Kg Übergewicht zum Training kommen würde dann würde ich gefeiert und gefragt wie ich das geschafft habe. :)


    Ne mal im Ernst der Körper ist sein Kapital und da darf so was nicht passieren. Ende.

    Ich kann auch nicht immer übermüdet oder mit Alkohol im Blut zur Arbeit gehen.

    Ich hoffe aber er lernt jetzt daraus und ändert seine Lebensweise. Nur das alle auf Ihn draufhauen ist auch nicht förderlich.

    Auch aus dem Sauerland


    Herzlichen Glückwunsch Ito.


    Ich sehe ihn auch immer gerne spielen.Er ist Mann gegen Mann extrem stark hat aber auch Spielübersicht fiel nur zuletzt nicht immer so auf.

    Wenn der so weitermacht dann wird er leider bald gehen.

    Hier hat Todt sein besten Vertrag abgeschlossen, hierfür mal Danke Herr Todt.

    Wenn ich überlege das wir für Hahn mit auch nur 1 Jahr Vertrag ca. 6 Mio bezahlt haben sollten wir eigentlich für Ekdal die gleiche Summe bekommen.

    Die Frage ist wie lange können wir warten !


    Wie spielt uns die WM in die Karten?

    Normalerweise ist dann immer etwas mehr Geld im Umlauf, dafür geht das ganze später los und die Sommerpause ist länger aber nicht in der 2 Liga. Das ist für uns wieder schlecht.

    So habe gerade nochmals reingehört finde die Tonqualität insgesamt als Note 2- 3

    Hoobs ist richtig gut zu hören Sascha war etwas leiser und ein wenig „dumpf“.


    Was mir immer wichtig ist das alle in etwas gleich laut sind und das war noch OK.


    Inhaltlich war die Folge super, also weiter so und an der Tonqualität noch etwas fein Justierung durchführen und dann ist es top.

    QBizzl war ja erst das erste Spiel. Warten wir also ab. Ich denke aber, das Jogi System ist entschlüsselt und das was deutsche Teams früher auszeichnete, ist den Jungs systematisch abtrainiert worden. Es fehlt eine Führungsfigur wie Schweinsteiger, die eben noch andere Eigenschaften als Schönspielerei mitbrachte.

    stimmt das habe ich mir auch gedacht, Toni Kroos ist zwar ein Top Spieler aber leider kein Führungsspieler.

    Ich sehe leider keinen der es werden könnte, aber mal abwarten

    Hallo He Leucht,


    mit Pech meinte ich die Schüsse die alle knapp daneben gingen. Die Konter waren wirklich schlecht gespielt.

    Aber was soll es wir schauen jetzt auf Schweden hoffen wir mal das es kein schwerer Schwedenhappen wird. :)


    Mal sehen wie häufig wir solche Spiele in der 2 Liga mit den HSV sehen. Nur ein paar Klassen besser :)