Beiträge von Sauerland3

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Das Spiel war echt top (genauso wie das Spiel im Bielefeld).

    Der Kader ist echt gleichmäßiger besetzt als im letzten Jahr, was sich jetzt als positiv herausstellt.

    Krischan hatte ja im letzten Jahr schon auf die geringe Kadertiefe hingewiesen.


    Was mich etwas imitiert hat, waren die Noten für Kittel 1,4 und Vagnoman 4,5

    Ich fand Kittel nicht ganz so stark und Vagnomanetwas besser als ne 4,5 auf wenn er in der 2 HZ ein paar Fehler in seinen Spiel hatte.

    So habe jetzt ne Karte in 18C gekauft.

    Also wer ist noch im Stadion? Eventuell nochmals kurz ein Forumstreffen machen?


    Hoobs du bist doch auch da und der Fußballexperte auch.

    Also wer hat Lust? Wenn schon mal ein Sauerländer nach Hamburg kommt!!


    Und noch ne Frage, da ich plane schon am Samstag anzureisen, wo kann man abends in HH alleine hingehen?

    Oder ist irgendwo was Besonderes los in der Stadt.

    Hallo,


    fährt zufällig einer aus dem Süden oder Westen am Sonntag zum Spiel gegen 96 nach Hamburg?

    Ich wollte am Sonntag zum Spiel fahren, hat noch einer Lust mitzufahren?


    Und wenn ich alleine fahre, werde ich schon samstags anreisen, wo ist Samstagsabends was los wo man auch alleine hingehen kann.


    Und welche Karten würdet ihr nehmen? 4C oder 18C oder doch besser B-Rang?


    Wer ist noch im Stadion? Hoobs und der Fußballexperte müsste ja da sein, noch einer hier aus'n Forum?

    Vielleicht könnte man sich ja vorher auf'n Getränk treffen.

    Nächstes Spiel, nächstes Gegnergespräch. Diesmal mir Christian A. Hoch. HSV Fan aus de, Pott, Bochum Experte und für DAZN, Sky und auch als Urlaubsvertretung für Scholle unterwegs. Aktuell sagt er auch was zu seinem Gespräch Mit Schindzielorz vom VfL Bochum zu einem möglichen Einspruch wegen Jatta


    https://www.hsv-kloenstuv.de/2…gnergespraech-vor-hsvboc/

    Super dann habe ich für morgen was zu hören.

    Ich fand Christian Hoch als Veretretung für Scholle super, besonders im Mornigcall-Podcast.


    Aber ich würde aus "mir Christian A. Hoch" ein "mit" machen :) nicht das der Gravesen hier liest und wieder Ausflippt ;(

    Ich sehe es genau so wie Hoobs, er hat es im letzten Podcast super zusammengefasst.


    Was ich schlimm finde, dass es jede Menge Leute gibt, die Jatta jetzt schon verurteilt haben, geht überhaupt nicht.



    Super hat sich auch Hecking dazu geäußert.

    Wie Totti schon gesagt hat, abwarten und Bier trinken. (passt haben ab heute Schützenfest und da wird viel Bier getrunken ^^)


    Für mich ist Jatta erstmal Unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist oder hoffentlich Jattas Version klar beweisen ist.

    Für mich sind die Bilder und Videos erstmal kein richtiger Beweis. Leider wird er schon von vielen Gurken als schuldig bezeichnet ||


    Gut finde ich das sich der Verein (und hier speziell Hoffmann und Bold) hinter Jatta stellen, so muss das sein.


    Sollten die Behauptungen stimme, in wie weit kann der HSV belangt werden?

    Punktabzug nachträglich ? Oder Finanziell ?

    Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung.


    Politisch wollten dazu hier nicht werden, oder. Ich zumindest nicht.

    So gleich gehts los, ich bin echt mal gespannt wie das Spiel und die Saison ausgeht.

    Es ist am Anfang echt schwierig die Mannschaften einzuordnen. Wie gut oder schlecht sich Darmstadt verstärkt hat?


    Bei unserem HSV, naja mal schauen. Santos Abgang ist schwer zu kompensieren, Mangala in der Form der 1 Hälfte genauso.

    Bei den restlichen Abgängen sehe ich keine Probleme.

    Insgesamt ist die Mannschaft jetzt in der Breite besser aufgestellt und hat auch mehr Erfahrung.

    Dazu haben wir uns beim Trainer verbessert.


    Tipp für heute ein 3:1

    Hallo,


    fährt zufällig einer aus dem Süden oder Westen am Sonntag nach Hamburg zum Spiel?

    Ich bin am überlegen zum Spiel zu fahren habe aber

    1. keine Lust alleine ca. 400 km hin und wieder zurück zu fahren

    2. außerdem ist es dann doch recht teuer alleine zu fahren und das viele CO2 ?


    Gruß aus dem Sauerland

    Ich dachte zuerst, das sind die weiteren Neuzugänge beim HSV :).


    Sieht gut aus, ich überlege #tkschland mal nächstes Jahr zu besuchen.

    Mal schauen, ob es terminlich passt.

    Naja bei Schiedsrichterentscheidungen ist das halt häufig so ne Sache. Da gibt es viele Graustufen.

    Besonders beim Handspiel war es in der letzten Saison recht seltsam.

    Und das sie dann im Zweifel zu ihren Kollegen halten ist OK.


    Mich hat es nur bei Regelkunde interessiert, da hat man doch hin und wieder Wissenslücken und das, obwohl ich regelmäßig

    Collinas Erben höre. Übrigens ein toller Podcast über Schiedsrichter.

    So mal kurz meine Meinung, dass die Uhr wegkommt super nur leider 1 Jahr zu spät.

    Ich hätte zumindest die Zeit beim Abstieg angehalten und dann in Ruhe zu entscheiden aber nicht diese dämliche 1 davor.


    Zum Song, ich persönlich finde ihn OK, muss aber dabei sagen, dass ich maximal 1 x im Jahr im Stadion bin.

    Was ich gut gefunden hätte, für die 2 Liga das Lied zu ändern..

    Dann entweder, solange wie man in der 2 Liga spielt, kpl ändern oder zu mindestens immer für den Gast eine Zeile

    in das Lied einfügen/ändern. Diese aber positiv geschrieben.

    Ich hoffe ihr verseht was ich meine.

    Ich habe gestern mit einem Podcastkollegen (meinhsvpodcast), Bayern Fan und auch Insider bei Bayer 04 über Jonas Boldt gesprochen. Ich fand es sehr interessant.


    https://www.hsv-kloenstuv.de/2…r-sportvorstand-beim-hsv/

    Ich finde die Podcastfolge sehr gut und interessant was der Kollege aus Leverkusen so über Boldt erzählt hat. Wenn das so in etwa stimmt haben wir ein echt guten Mann geholt.


    Nur noch eine kleine Kritik an der Folge, der Kollege war etwas leise oder du zu laut.

    Na mal abwarten wie am Ende die 4 "großen" Mannschaften personell aussehen.

    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man jetzt etwas zurückrudert und Platz 1-2 nicht mehr als absolutes Ziel ausgibt.


    Dadurch kann man der Mannschaft etwas Druck nehmen, außerdem haben sie zuletzt gegen starke Mannschaften gut ausgesehen.


    Aber mal abwarten und schauen wie es nach 4-5 Spieltagen so aussieht, es wird aber vermutlich eine spannende Saison.

    Ich sehe das auch so ähnlich wie Krischan, Kostic ist keiner der eine Mannschaft mitreisen kann. Er braucht halt eine Mannschaft wo er nur "einfach" mitspielen kann. Ich bin mal gespannt was passiert, wenn Frankfurt mal in eine Krise kommt.

    Das er Talent hat war klar und auch defensiv hatte er sich schon beim HSV gesteigert.