Beiträge von rebiger

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Sehe ich ähnlich wie Krischan. Wollen doch mal sehen, wen unsere Späher so entdecken.

    Lasogga darf schon deshalb keinen neuen Vertrag bekommen, weil Bobby Wood zurückkommt. Zwei Großverdiener auf der Position mit überschaubaren Erstligaleistungen? Kann sich der HSV kaum erlauben.

    Starke Ausführung!


    Da ich ja nun Tickets gewonnen habe, kann ich mich auch mit dem Thema beschäftigen. Wie viele Tickets sind schon verkauft? Wird das Stadion abgefackelt? Was erwarten wir von dem Spiel? Reihenfolge beliebig. ;-)

    Sehe ich leider jetzt erst. Geil!

    Danke Euch allen!

    Nichts ist schlimmer als Routine. Deshalb sind Hoobs und ich seit jeher der Meinung, dass sich auch ein Podcast entwickeln muss. Ok, über die rasante Geschwindigkeit lässt sich streiten... Aber so sind wir nunmal. 😀

    Hinzu kommt - und das ist hier sogar der wichtigere Punkt - die angesprochene Zeit, die der Podcast „verschlungen“ hat, so viel Spaß er uns auch bringt. Und diese Zeit fehlt uns beiden bzw. möchten wir unsere Zeit umverteilen. Beruf, Familie, andere Hobbies und ganz wichtig: Erholung.

    Sehr schöner Podcast.


    Eine Anmerkung:

    Der Präsident des e.V. hat NICHT den Vorsitz in der AG!

    Er ist geborenes Mitglied im AR (Aufsichtsrat) der AG. Ein Vorsitz ist NICHT pflicht. Bernd Hoffmann hatte sich dazu eingesetzt und wurde dann auch durch den AR zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates ernannt.

    Jo, stimmt natürlich. Ich habe es ja, glaube ich, ja auch sehr zögerlich gesagt.

    Und wenn ich schon so beim Persönlichen bin: Saschas Schilderung, wie er seinen Heiligen Abend verbringt und wie er das auch selbstbewußt vertritt, hat mir Mut gemacht. Meine Frau und ich sind am 24.Dezember bisher immer getrennt zu unseren Eltern gefahren und haben dann ab dem 26.Dezember unsere zweisame Weihnacht im Hotel Resort des Europa-Parks gefeiert.


    Dieses Jahr wird alles anders, wegen der Geburt unserer Tochter, bleiben wir am Heiligen Abend zu dritt zu Hause und besuchen unsere Eltern höchstens am 25. oder 26.12. Das wird für unsere Eltern eine riesige Umstellung und wahrscheinlich zu einigen Spannungen führen. Umso interessanter war für mich zu hören, wie (zurecht!) souverän Sascha seine Haltung vertritt.

    Nur der HSV, der Lebenshilfe-Podcast. :-)

    Nee, im Ernst: Meine Eltern haben ja auch irgendwann mal ihren Eltern mitgeteilt, dass sie allein bzw. allein mit dem eigenen Nachwuchs feiern werden. Da müssen Eltern im allgemeinen ganz einfach durch, wenn die erwachsenen Kinder das so entscheiden. Ich bedanke mich für Deine Worte, Nils, und wünsche Euch allen KEINE Spannungen sondern - im Gegenteil - viiiiel Harmonie.


    (Ach, und einen Gedanken zum "Weihnachtspodcast" habe ich auch noch: Tatsächlich scheitert so etwas bei mir an der Zeit bzw. an der in der Vorweihnachtszeit weniger vorhandenen Freizeit, die ich dann halt auch noch ein wenig mit der Familie teilen möchte. Aber wer weiß, was 2019 bringt. :-) Man soll nie nie sagen.)

    Vielen Dank, lieber Fladnag. Das ist eine sehr wichtige Info, die ich gar nicht kannte! Gut, so mag sich das dann (auch) erklären. Wenn Hwang komplett durchspielt, hätte er seinen 20. Einsatz am 24. Spieltag. Und danach könnte Arp rann – gegen St. Pauli. ;-)