Beiträge von Innovativus

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

Absolut wahre Worte! Ein Trainer wechsel ist keine alternative zu richtiger Arbeit.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das Becker ein Trainer so schnell kicken würde. Vielleicht brauche ich eine Aluhut aber wenn es so kommen sollte wie ich es nicht hoffe dann kommt das nicht von Becker und wir haben wieder die gleiche K***e wie in den letzten Jahren.

Benchpress ich bin grundsätzlich deiner Meinung. Da wir aber an Heidenheim und Dresden sehen das unsere Gegner nicht nur defensiv stehen sondern richtig krass Mauern. Habe ich angst das wir Probleme bekommen wenn unser Ballbesitzspiel nicht dynamischer wird. Gerade gegen Dresen war das schon sehr sehr statisch. Dazu kommen die Aussagen von Titz das er denke, dass es in den kälteren Monaten schwerer wird dieses Spiel so durchzuziehen.

HeLuecht das ist schon bissel albern oder? Nur zwei von den Spielern die du da nennst Spielen beim HSV.

Und im Fussball funktioniert alles über Kontakte. D.h. wenn du dir einen Spieler ansiehst und mit seinem Berater schon Anfang des Jahres zusammen gearbeitet hast, ist es doch normal die Verbindung zu nutzen.

Mir tut er leid. Vielleicht hab ich was nicht mit bekommen aber er hat sich nicht zu schulden kommen lassen.

Er ist kein Julian Green zumindest habe ich das nicht so mit bekommen. Okay er wollte unbedingt wechseln diesen Sommer aber das konnte ich verstehen. Beim HSV wurde ihm schon mal versprochen das man auch Ihn setzt und das ist nicht passiert.

Aber ist das nicht normal?

Ballbesitz spiel ist schwerer als Umschaltspiel oder die meisten anderen Spielarten.

Das Team ist jung und braucht Zeit. Titz hatte Ideen gegen Kiel das Team hat diese nicht umgesetzt. Das ist ein Problem, das kann aber viele Gründe haben zu einem die fehlende Erfahrung, uneingespieltheit, Nervosität oder sonst was.

Meist sind es die besten Teams der jeweiligen Ligen die mit hohem Ballbesitz spielen. Das heißt aber nicht das es bei uns nicht auch Funktionieren kann. Wichtig ist das die Passquote hoch bleibt und man im richtigen Moment auch mal einen langen Ball spielt.

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das Titz genau einen Spielstiel hat und dieser ist jetzt Entschlüsselt oder sonst was.

Ich sag mal Frankfurt. Die haben ein ihren halben Kader für zwei Saisons aus Leihspielern zusammen gebaut. Und langsam fahren sie das wieder zurück.

Wenn du eine Lücke in deinem Kader siehst musst du diese Schließen. Eine Leihe ist an der stelle keine schlechte Idee vor allem wenn es nur um einem Spieler geht. Ich finde die Reaktion total übertrieben. HeLuecht nimm dir mal ein Beispiel an deiner eigenen Signatur und warte erst mal ab was der Junge bringt.

Ich finde es sehr schade. War denke ich zur falschen zeit am falschen Ort.

Für die U21 durfte er nicht spielen und bei der ersten Mannschaft hat er keine Chance bekommen. Schlechter machen als die Stürmer die wir zu der Zeit hatten, hätte er es auch nicht machen können.

1. Die Frisur des Moderators ist der Hammer!

2. Ich glaube an Titz, selbst wenn es Sonntag nicht klappen sollte. Der Fussball der letzten Monate hat einfach spass gemacht.

Startelf könnte wie erwartet knapp werden für Arp. Der ist nämlich mit der U21 in Bremen.

Das er nicht mal im Kader ist überrascht schon ein wenig denke

Meine Euphorie in der letzen Woche

Samstag: 3:1 gegen Monaco + Abschlach Konzert

Gefühl: Wir sind die geilsten und werden Meister

Sontag: Nur der HSV Pod

Gefühl: Endlich wieder richtiger Fussball das wird eine geile Saison

Montag: schnack mit einem Kollegen

Gefühl: Das wird super

Dienstag: HSV Talk

Gefühl: Hoffentlich gewinnen wir den Auftakt

Mittwoch: 2. Bundesliga Podcast + Rasengeflüster

Gefühl: Oh man warum Kiel? Das ist echt schwierig.

Donnerstag: Forum + Twitter

Gefühl: Bitte bitte ein guten Start, bitte bitte bitte

Mal schaun wie es mit morgen geht.