Beiträge von Innovativus

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Absolut wahre Worte! Ein Trainer wechsel ist keine alternative zu richtiger Arbeit.

    Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das Becker ein Trainer so schnell kicken würde. Vielleicht brauche ich eine Aluhut aber wenn es so kommen sollte wie ich es nicht hoffe dann kommt das nicht von Becker und wir haben wieder die gleiche K***e wie in den letzten Jahren.

    HeLuecht das ist schon bissel albern oder? Nur zwei von den Spielern die du da nennst Spielen beim HSV.

    Und im Fussball funktioniert alles über Kontakte. D.h. wenn du dir einen Spieler ansiehst und mit seinem Berater schon Anfang des Jahres zusammen gearbeitet hast, ist es doch normal die Verbindung zu nutzen.

    Mir tut er leid. Vielleicht hab ich was nicht mit bekommen aber er hat sich nicht zu schulden kommen lassen.

    Er ist kein Julian Green zumindest habe ich das nicht so mit bekommen. Okay er wollte unbedingt wechseln diesen Sommer aber das konnte ich verstehen. Beim HSV wurde ihm schon mal versprochen das man auch Ihn setzt und das ist nicht passiert.

    Ich sag mal Frankfurt. Die haben ein ihren halben Kader für zwei Saisons aus Leihspielern zusammen gebaut. Und langsam fahren sie das wieder zurück.

    Wenn du eine Lücke in deinem Kader siehst musst du diese Schließen. Eine Leihe ist an der stelle keine schlechte Idee vor allem wenn es nur um einem Spieler geht. Ich finde die Reaktion total übertrieben. HeLuecht nimm dir mal ein Beispiel an deiner eigenen Signatur und warte erst mal ab was der Junge bringt.

    Ich finde es sehr schade. War denke ich zur falschen zeit am falschen Ort.

    Für die U21 durfte er nicht spielen und bei der ersten Mannschaft hat er keine Chance bekommen. Schlechter machen als die Stürmer die wir zu der Zeit hatten, hätte er es auch nicht machen können.

    1. Die Frisur des Moderators ist der Hammer!

    2. Ich glaube an Titz, selbst wenn es Sonntag nicht klappen sollte. Der Fussball der letzten Monate hat einfach spass gemacht.

    Startelf könnte wie erwartet knapp werden für Arp. Der ist nämlich mit der U21 in Bremen.

    Das er nicht mal im Kader ist überrascht schon ein wenig denke

    Ich finde es gut das man Spieler für ein Probetraining einlädt. Hat jetzt in dieser Saison nicht so geklappt, das kann ja aber noch werden.

    Okay, hätte ich jetzt anders im Gefühl. Aber ich hab letzte Saison auch max 10 zweit Ligaspiele gesehen und auch die nur mit bedingter Aufmerksamkeit. Von daher glaube ich euch das was ihr sagt.

    Arp spielt heute abend bei der U21 deshalb denke ich nicht das er gegen Kiel in der Start11 steht. Die Theorie in der letzen Podcast Folge war zwar schön, für mich ist das aber ein Zeichen das Titz, Arp gerade nur als Stürmer nummer drei auf dem Zettel hat.

    Ich denke da eher an die Hunt im Sturm lösung weil Kiel eher tief stehen wird. Daher denke ich an:


    Pollersbeck

    Narey - Bates - RvD - Santos

    Steinmann

    Samperio - Holtby - Janicic - Ito

    Hunt

    Ein valides Argument mit einem Fanboy oder "rosa Hüpfer" zu entkräft ist halt wie rebiger schon schrieb Kindergarten.

    Das ist keine vernünftige Diskussion und Respektlos.


    Genau wie das öffentliche nach treten von Hahn respektlos ist. "Intern" kann man alles machen aber in der Öffentlichkeit hat das nichts zu suchen.

    Es ist sein gutes recht sauer zu sein oder sonst was, es ist jedoch unprofessionell sowas nach aussen zutragen.