Beiträge von piet.lu

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Habt ihr irgendwelche Kuriositäten, die zur allgemeinen Belustigung beitragen können? Bestimmt, der König Fußball ist doch gespickt damit.

    Und wenn sie nicht schon in Podcasts Erwähung finden, dann doch wenigstens hier.

    Geht jetzt nicht, die Beteiligten lächerlich zu machen, einfach nur kleine Schmunzeleien, die auch hätten anders laufen können, und dann eben nich so komisch wären.



    Den Anfang macht, wer wohl, Bielefeld. (Gibt's nicht!)

    Es ist schon einige Zeit her, da spielte ein junger Herr bei der Arminia ein Probetraining.

    Er machte seine Sache wohl auch gut, doch nach ein paar Überlegungen kam man bei Bielefeld zu dem Trugschluss, dass ein Spieler dieser Körpergröße doch denkbar ungeeignet ist, in der Verteidiung gegen Angriffswellen anschwimmen zu können und so sagte man ihm ab.
    Wohl ein Fehler, wie sich herausstellte, wurde dieser Spieler doch wenig später schon Nationalspieler.

    Man kann sich wohl aber damit trösten, dass er ohnehin nicht lange für die Arminia gespielt hätte,

    denn die Rede ist von Philipp Lahm.

    Also ich hab nur ganz wenige Trikots, 2 von Hamburg, eins von Arminia.


    Und gerade die HSV-Trikots sind so alt, auf einem ist Trochowski, auf dem anderen Jarolim drauf geflockt.

    Und beide hab ich mir damals schenken lassen *gg*


    Nein, aber Trikots sind imho schon recht teuer, sodass ich mir 3x überlege, wirklich eins zu kaufen,

    und außer bei sportlichen Betätigungen oder beim Stadiongang trag ich ja auch keins. Also da muss es dann wirklich schon besser als "ganz gut" aussehen, ehe ich für eins in die Tasche greifen würde.


    Das Arminia-Trikot - aus letzter Saison (das schwarze Ausweichtrikot) ist übrigens auch mit 42 PIET.LU beflockt, weil's den Flock geschenkt gab.

    Sonst hätte ich eben auch Roberto Blanko genommen.

    Der werte Sascha, der mich mit seinem Podcast ja erst zu einem Podcasthörer machte, macht also nu gemeinsames Ding mit nem anderen Podcaster. Idee find ich sehr gut. Hab ich bisher ja auch nur den In Dino Veritas Podcast verfolgt. Jetzt ist das praktisch 2in1, schön, schön, schön.


    Die Folge hat mir schon sehr gefallen, ich freu mich auf mehr.

    Könnte man so auch als Bierdeckel anbieten. #Finanzierungshilfe ;)

    Herstellen lassen für x€, an Spendenwillige für x+y€ verkaufen, profit :D
    I'd buy it :D


    Sieht gut aus =)