Beiträge von piet.lu

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!

Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

Ja, die Saisonspende ist echt eine super Sache.

Letzte Saison mit der Arminia unternommen, werde ich diese Saison ob ungewisser Zukunft wohl erstmal wieder aussetzen.

Lieber Hoobs ,

WAS SOLL DER S........ uper Gedanke unkommentiert bleiben?

Ich bin gerad etwas baff ob der Tatsache, dass du deine Kritik an diesem Thread nicht einfach pur geäußerst hast, sondern den in der Tat gut gemeinten Hintergedanken davon aufgreifst und praktisch in eine tragfähige Lösung weiterentwickelst.

Wenn jeder Politiker doch so agieren würde, was würde es diesem Land gut gehen?! Gehört nicht hierhin. Sorry.

Geniale Aktion.

Damit erklär ich diesen Thread offiziell als tot und so darf er geschlossen werden :D

Zitat von Hoobs

Tach auch

Anders als in der letzten Saison für jeden der anderen 17 Vereine der Liga einen einzelnen Thread zu starten,
    schlage ich vor, hier einfach gebündelt interessante, wichtige, überraschende Neuigkeiten rund um die 17 anderen Vereine der Liga zu schreiben.

Das verhindert zum Einen, dass die Threads mancher Vereine nicht über den Startpost hinausgehen,
    das ermöglicht zum Anderen, dass ich womöglich meine Arminia-News wieder aufgreifen kann. Also. Vielleicht.

Lasst uns den Blick über den Spielfeldrand des Volksparks wagen :D

Ich find diese Folge wahrlich gelungen.

Die Sommerpause tat euch hörbar gut. =)

Was mich ein wenig amüsiert ist, dass ihr zwar den HSVer von AnNo vorgelesen habt, ihn am Ende aber dann gar nicht gegen euren Kandidaten habt antreten lassen, vermutlich der Zeit geschuldet. - So ein wenig Wetten dass-Feeling kommt ja schon auf, wenn im Schlussteil regelmäßig erwähnt wird, dass man ja eigentlich schon über der veranschlagten Zeit liegt.:D

Auf eine schöne letzte Spielzeit im Unterhaus mit euch - ich drück euch die Daumen, dass über die Saison gesehen der Einwochenrhythmus in der Regel aufrecht gehalten werden kann. :saint:

Die Tipprunde ist neugestartet.

Wer als Neuer dazustoßen möchte, DMt bitte am besten mich mit einer Mailadresse an, an die ich dann eine Einladung schicke.

(So wird einfach sichergestellt, dass sich nur Forumsmitglieder anmelden)

Ich kenne das Gefühl, bin ich für die 1. Liga auch in vier verschiedenen Gruppen,

für die 2. in einer, und in zwei Tipprunden (jeweils eine für die beiden oberen Ligen) außerhalb des Kicktipp-Universums.

Kicktipp hatte ich mir dadurch erleichtert, dass ich eingestellt habe, dass alle meine Tipps einer Tipprunde für alle anderen Tipprunden übernommen werden.

Falls es falsch rüberkommen sollte: Dies ist kein Versuch, dich zum Bleiben zu bewegen. Freie Entscheidung.

Man muss ja mittlerweile schon jedem Trainer dankbar sein, der bei uns anheuert und damit eventuell ein Karriereknick riskiert.

Hecking, dessen Vita ja schon so Einiges zu berichten hat, ist der erste Trainer seit Langem, dessen Verpflichtung ich völlig neutral sehe.

Die letzten beiden Hüte, die ich vor HSV-Trainern zu ziehen hatte, waren die für Huub Stevens und Bruno Labbadia.

Die Trainerverpflichtungen dazwischen und danach hatte ich immer den Gedanken "Na, hoffentlich geht das endlich mal gut."

Nun also Hecking. Wie gesagt, kein "Na, hoffentlich geht das endlich mal gut", aber auch kein "Na, ob das wirklich der Richtige ist, ich weiß ja nicht."

Ich lass mich völlig unvoreingenommen überraschen.

So.

Die erste Tippsaison ist durch, Glückwunsch an Paperboy07 zum Tippsieg.

Ich hätte nichts dagegen, eine zweite Saison dranzuhängen.
    Sobald der neue Spielplan seitens Kicktipp eingepflegt wurde,
    würde ich schlicht und ergreifend auf Neustart klicken und es ginge von vorne los.

Teilnahmelink für neue Mitglieder gerne per PN von mir oder allen anderen Teilnehmern.

Und abschließend die Bitte an alle, die kein Interesse an einer weiteren Saison haben, sich rauszunehmen.

Ansonsten würde ich Karteileichen zum Neustart einmal rausschmeißen.

Wer von den Karteileichen dann wieder dran teilnehmen wollen würde, meldet sich ganz einfach wieder neu an.

Ich bin kein Mann der vielen Worte, deswegen fass ich mich wieder nur kurz und knapp:

Es ist an Lächerlichkeit fast nicht mehr zu überbieten.

Ich habe fertig.

Zuschauerrankings, bei denen absolute Zahlen verwendet werden, finde ich irgendwie immer generell eher fragwürdig. Weil einfach unterschiedlich große Stadien zur Verfügung stehen.

Relative Werte, die die jeweiligen Stadionauslastungen prozentual angeben, finde ich da immer etwas aussagekräftiger.

Also die Ligen von 18 auf 20 Vereine aufstocken, würd meiner Meinung nach die Ligen nur unnötig aufblähen.

2. Liga is so schon spannend genug, 2 Vereine mehr in Liga 1 bedeute nur 12 Punkte mehr für Bayern München brächte jetzt auch nich die Portion mehr an Spannung.

Auch dass nur der Meister direkt aufsteigen soll, sehe ich als Quak an. Ja, der Meister MUSS unbedingt aufsteigen, das ist ja an sich der große Kritikpunkt an den Regionalligen, dass nichtmal das garantiert ist, aber zumindest der 2. einer Liga sollte jetzt nicht noch durch Qualirunden um seine Verdienste gebracht werden - wisst ihr, einerseits poltern sie alle gegen die leidige Relegation, auf der anderen Seite kommt jetzt wer damit um die Ecke, auch den Zweitplatzierten in diesen Topf zu schmeißen. Sein wir doch mal ehrlich, eine derartige Qualifikation wär an sich wieder nur eine aufgeblähte Relegation.

Die restlichen Punkte lesen sich allerdings recht interessant.

Ist schön zu lesen, dass ihr auch großen Wert auf die Qualitätskontrolle legt und dadurch auch mal was im Filter hängen bleibt.

Idee: Vielleicht kann man die Folge ja mal "unter der Ladentheke" erkaufen.

Solltet ihr euch mal dazu entscheiden, auf finanzielle Unterstützung der Zuhörerschaft zu bauen, gibt es diese Folge ab einem bestimmten Spendebetrag oder so.