Beiträge von HSVDino

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Moin,

    wir müssten uns mal einigen, ob wir mit einem zugelosten Team starten wollen, oder mit mehr Geld und ohne existierende Mannschaft. Zudem wann wir starten wollen.

    HSVDino möchtest du die Gruppe nicht leiten/verwalten als 'alter' Comunio Hase?

    Hallo HeLuecht,

    kann ich gerne machen, wie du möchtest.

    Mein Vorschlag wäre am 29.06. jedem Mitspieler eine neue Mannschaft zu losen lassen plus 20 Millionen und ab 01.07. darf man auf dem Transfermarkt einkaufen. Dann ist für alle die gleiche Chance und es können sich auch noch neue Mitspieler anmelden und niemand wird benachteiligt. Wie sehen eure Vorschläge aus?

    Totti was auch sehr wichtig ist, man muss am Tag des ersten Spieles eines Spieltages ist ja meistens Freitags Schuldenfrei sein. Steht aber alles in den Spielregeln.

    Hi HeLuecht,

    du bist ja Comunioleiter seit Lumpie ausgetreten ist. Da musst du dann einige Einstellungen zur neuen Saison machen. Das alle Spieler neue Spieler zugewiesen bekommen und mit dem gleichen Startgeld beginnen. Das alle zum neuen Start die gleiche Chance haben.