Beiträge von SaureHefe1887

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

    Ganz eigennützig würde ich vorschlagen, dass wir ab Samstag anfangen mit Spieler kaufen/verkaufen, da ich von Mittwoch bis Freitag mit dem Boot schippern werde und wohl eher kein Netz habe.

    Ich habe mich jetzt auch angemeldet. Bin ganz neu dabei. Gibt es wie beim Fantasy Football Regeln auf dem Transfermarkt oder ist das alles auf first come first served Basis? Werde dann erstmal weiter nichts machen bis der Startschuss gefallen ist.

    Normalerweise bietet man auf die Spieler auf dem TM und je nach dem wer das höchste Gebot macht, der bekommt den Spieler dann am nächsten Morgen.

    Keinen HSV Spieler zugelost bekommen. :cursing::thumbdown:


    Ich würde vorschlagen, dass wir eine Frist zum anmelden setzen (z.B. eine Woche) und vorher nichts auf dem Transfermarkt tun, da es sonst unfair wäre, wenn man schon die besten Spieler wegkauft?

    Natürlich hätte Senegal besser spielen und punkten können, dennoch ist es einfach ein Witz, dass eine Mannschaft, die so spielt wie Japan durch die #Fair-Play" weiterkommt. Die letzten Spiele wurden parallel gelegt, damit sowas wie 82 nicht mehr passiert, weil es eben ein Witz ist und die WM ad absurdum führt. Ich hätte halt eh lieber Senegal und nicht Japan in der nächsten Runde gehabt, weil ich denen gegen starke Europäer mehr zutraue, aber spätestens dieses Auftreten hätte meine meine Meinung geändert.


    Ist alles legitim was Japan gemacht hat und von den Regeln gedeckt. Ich persönlich finde es moralisch höchst verwerflich (passt so zumindest in den Weltfußball aktuell) und möchte sowas bitte nie wieder sehen...

    Bei mir wird auf jeden Fall FIFA. Das Gameplay bei PES ist nicht so viel besser, als dass es die fehlenden Lizenzen etc. entschuldigt. Außerdem spielt keiner meiner Freunde/Bekannten PES, sodass man dann halt alleine auf weiter Flur wäre.


    Allerdings für die PS4. Müssen wir da dann einen zweiten Thread aufmachen oder können wir das hier konsolenunabhänngig diskutieren? Ist ja kein großer Unterschied zwischen den Plattformen...

    Kolumbien nun für mich und im Falle eines frühen Ausscheidens: Belgien


    Frankreich, Spanien, Argentinien, England, Brasilien sind alle nicht so mein Fall leider...

    Argentinien gibt mir echt gar nichts. Ein mir seit Jahren unsympathischer Star, der der Mannschaft und dem Trainer auf der Nase tanzt und quasi die Aufstellung bestimmt. Damit der legitime Nachfolger der Asitruppe Frankreichs von 2010, wo Gourcuff gemobbt wurde, weil er ein Buch gelesen hat. Welch Ironie, dass gerade diese geläuterten Franzosen nun für das Turnieraus von Argentinien sorgen können. Ich hoffe sie tun es.


    PS: Könnte sein, dass ich als Island-Fan nicht ganz neutral bin. ;-)

    Ich verstehe weder


    1.) Warum Hannover sich den ans Bein bindet

    2.) Warum sie das für so viel Geld tun

    3.) Warum Mr. Heimweh dann doch in Deutschland und das nur knapp eine Autostunde von HH entfernt bleiben will


    aber bin


    4.) vollkommen zufrieden, wenn Walace noch so viel Geld einbringt und endlich verschwindet.

    Bis Martin Jol lief es recht standardmäßig und dann kam reichlich Bewegung rein. Den Jol habe ich damals nicht gerne gehen sehen.

    Echt nicht? Für mich ist Jol der beste Trainer, den ich beim HSV bewusst erlebt habe (ich würde sagen, dass Pagelsdorf der erste war, den ich bewusst erlebt habe) und sein Abgang war für mich der Anfang vom Ende.