Beiträge von TomTim

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

    Wenn ich sehe, dass die verrückten Engländer für einen Torwart (den ich noch niemals kenne) 80 Mio auf den Tisch legen, dann empfinde ich es als Frechheit für einen gestandenen Nationalspieler, der auch noch zudem eine gute WM gespielt hat, nur 1- 1,5 Mio zu bieten. Ich hoffe der HSV lässt sich nicht auf so einen schlechten Deal ein.

    Ich persönlich finde die Qualität der Kommentatoren, ob bei Sky oder den Öffentlich Rechtlichen eher mau. Die Kommentatoren bei DAZN sind teilweise um Klassen besser; dort finde ich auch gut, dass die Spiele meistens von 2 Leuten kommentiert werden. Ich habe den Eindruck, die haben dort mehr Fussballsachverstand und bringen nicht nur die üblichen Floskeln rüber.

    Ich habe mein Skyabo im Februar gekündigt und bin seitdem mit DAZN unterwegs. So werde ich auch erstmal in die neue Saison gehen. Mal schauen, ob Sky mich zur neuen Saison wieder mit einem neuen Angebot zu ködern versucht ....

    Wenn ich sehe was Kostic bei der WM bis dato bringt, können wir froh sein, wenn wir überhaupt einen Abnehmer für ihn finden.

    Wenn wir von den Roten 6 Mio für Walace bekommen würden, wäre das echt spitze. Hätte nicht mit so einer hohen Summe gerechnet. Aber warten wir mal ab, was am Ende dabei herauskommt.

    Ich denke Jogi weiß genau was er tut und wird schon seine guten Gründe haben warum er genau die 4 Spieler nicht mitnimmt.

    Am Ende muss die Mannschaft funktionieren und das hat er bisher irgendwie immer hinbekommen.

    Aus meiner Sicht ein guter Gegner.

    Der Einzug in die 2. Runde sollte sollte gut möglich sein, zumal wir ja auch schon voll im Saft stehen sollten, da die Saison ja zu dem Zeitpunkt schon begonnen hat.

    Ich fände ein Heimspiel gegen die Arminia aus Bielefeld nicht schlecht als Auftakt. :)

    Ein Auswärtsspiel gegen einen der Aufsteiger wäre nicht so toll. Zu Beginn sind die noch voller Euphorie und dadurch besonders gefährlich.