Jogi hat frisch gestrichen

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Tah, Petersen, Sane und Leno. Das sind die vier Spieler die dann leider doch nicht mit nach Russland fahren werden.


    Ich war bei Sane überrascht.... aber Jogi hat mit unserer Nationalmannschaft diverse Rekorde gebrochen und ist Weltmeister geworden. Ich denke wir sollten ihm vertrauen.


    Eure Meinung?

  • Ich vertraue Jogi natürlich auch. Aber Sane ist ein echt guter Spieler. Schon schade das er nicht mitkommt. Überzeugt hat er natürlich selten in der Nati. Hat aber für mich das Potenzial einene Nummer wie Götze 2014 zu bringen.

  • Sane ist ohne Zweifel ein sehr guter junger Spieler.


    Aber in der Nationalmannschaft spielt er irgendwie immer mit angezogener Handbremse. Hat mir nicht gut gefallen, daher kann ich die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Sane hatte einige Gelegenheiten Gas zu geben, hat er nicht getan.

  • Auch wenn Sané noch nicht wirklich angekommen ist, verfügt er doch über Fähigkeiten, die ich so bei keinem anderen Spieler im Kader sehe und finde es daher ziemlich unverständlich, dass er nicht mitkommt. Da ich aber mit der Nationalmannschaft eh nicht mitfiebere und in vielen Partien auch für den Gegner sein würde, bin ich weit weg davon, mich darüber aufzuregen. Da bin ich eher traurig, dass Tah nicht mitkommt, den ich schon auf einem Level mit Ginter, Süle und Rüdiger sehe...

  • Auch wenn Sané noch nicht wirklich angekommen ist, verfügt er doch über Fähigkeiten, die ich so bei keinem anderen Spieler im Kader sehe und finde es daher ziemlich unverständlich, dass er nicht mitkommt.

    Es gilt halt, die beste Mannschaft mitzunehmen, nicht die besten Spieler. Löw wird sich dahingehend Gedanken gemacht haben.

  • Es gilt halt, die beste Mannschaft mitzunehmen, nicht die besten Spieler. Löw wird sich dahingehend Gedanken gemacht haben.

    Und wir wissen auch nicht, wie sich Sané im Gegensatz zu Brandt auf die Mannschaft auswirkt. Also neben dem Platz meine ich. Schließlich hocken sie, wenn es gut läuft, die nächsten 6-7 Wochen zusammen #Lagerkoller

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Die Aussagen von einigen Nationalspielern schliessen irgendwie darauf, dass es scheinbar charakterlich nicht gepasst hat... Zwischen den Zeilen konnte man dieses deulich bei Hummels seinen Aussagen erkennen

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich denke Jogi weiß genau was er tut und wird schon seine guten Gründe haben warum er genau die 4 Spieler nicht mitnimmt.

    Am Ende muss die Mannschaft funktionieren und das hat er bisher irgendwie immer hinbekommen.

    ### Ein Leben ohne Haa Es Vau ist möglich, aber sinnlos ###

  • Jogi steht nicht auf solche Typen - allein die Geschichte mit der Tätowierung macht den Trainer verrückt - der Typ denkt das sich die Welt nur um ihn dreht... wenn der erwachsen wird ist er wieder dabei