WM Trikots 2018

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • http://www.faz.net/aktuell/spo…ausverkauft-15620548.html


    Das Nigeria WM-Trikot scheint innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen zu sein und sieht in meinen Augen gerade zum Sport wirklich mal erfrischend anders aus im Vergleich zu den Einheitsdesigns. Wie gefällt es euch und welche Trikots sind sonst so eure Favoriten?


    Ich kaufe mir üblicherweise aus alter Verbundenheit die Belgien Trikots, aber so richtig lachen sie mich dieses Jahr nicht an. Wenn überhaupt wird es bei mir das gelbe Auswärtstrikot.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Da ich mir maximal ein Island oder Kolumbien Trikot holen würde (sind die einzigen Nationalmannschaften, mit denen ich zu 99% sympathisiere), allerdings hier noch Trikots von den letzten Turnieren habe, die ähnlich aussehen, werde ich mir wohl keines holen. Allerdings vielleicht nach der WM, wenn ich besonders schönes/ausgefallenes Exemplar billig zu haben ist schon. Das Trikot von Trinidad/Tobago von 2006 habe ich auch immer noch im Schrank hängen.

  • http://www.faz.net/aktuell/spo…ausverkauft-15620548.html


    Das Nigeria WM-Trikot scheint innerhalb kürzester Zeit ausverkauft gewesen zu sein und sieht in meinen Augen gerade zum Sport wirklich mal erfrischend anders aus im Vergleich zu den Einheitsdesigns. Wie gefällt es euch und welche Trikots sind sonst so eure Favoriten?

    ich wohne über einem Kiosk. Der Besitzer kommt aus Nigeria und er und seine Jungs tragen das Trikot. In Natur sieht es richtig geil aus.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich muss ja zugeben, mir gefällt das extrem schlichte Auswärtstrikot der Belgier extremst.

    https://cdn.idealo.com/folder/…gien-away-trikot-2018.png


    Erinnert mich irgendwie an ein Dynamo Dresden-Trikot und zu diesem Verein habe ich dank nem Dynamo-Kumpel sowieso ein total ver- und gestörtes Verhältnis :D


    Ich hab sowieso irgendwie das totale Faible zu gelbgefärbten Trikots. Das Ausweichtrikot von Union Berlin, in dem sie u.A. auch in Bielefeld spielten, hat es mir auch echt schwer angetan.

    http://www.nanuk-teamsports.de…82fb58b1/5/8/58081546.jpg


    Durchaus ausgefallener als das schlichtere Belgien-Trikot, aber hey :D

    Die Raute im Herzen - Arminia im Blut.