Albin Ekdal

Du bist noch nicht als Mitglied des NUR DER HSV PODCAST Forum registriert. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

  • Sein Vertrag läuft noch ein Jahr bei uns.


    Wenn Sie bereit sind Ablöse zu zahlen, sollten sie wohl auch ein eigenes Gehaltsmodell mit ihm aushandeln.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Ich glaube das ist eine Phantomdiskussion. Ekdal wird ne gute WM spielen und dann hoffentlich für mehrere Millionen wechseln. Wohin sollte uns am Ende egal sein.

  • Vor allem sollten wir hoffen, dass Ekdal mit seinen Glasknochen sich nicht in einem der drei Spiele verletzt. Sonst springen potentielle Käufer schnell wieder ab...