566 Nur Der HSV... hat ein Führungsetagenproblem

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Corona hat auch uns fest im Griff. Trotzdem oder deswegen haben wir mal wieder die Zeit gefunden, um über unseren HSV zu sprechen. Viel Spaß beim Hören! Twitter: @NurDerHSVPod

  • Bezeichnend wenn Rebiger die Spielabsage gegen Fürth erst nach Spielbeginn mitbekommt.


    Hörenswerter Podcast!

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!