Stadtmeister Sankt Pauli

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Mir fehlen immer nich die Worte nach diesem starken Spielbeginn so abzukacken.
    Jattas Querpass im Strafraum war symptomatisch für die Angst vor der eigenen Courage.
    Ich lege mich fest: wir steigen nicht auf und so wie es gerade läuft, möchte ich auch nicht aufsteigen.

  • ☝🏻😬 Moin in die Runde, ich wäre gerne wieder aufgestiegen. Ich stimme mit Dir aber überein, dass es nicht passieren wird.

    Im Dreikampf haben wir jetzt den Rückstand, den wir nur in den Crunchspielen gg. Bielefeld/Stuttgart/Heidenheim wieder aufholen könnten. Dazu wäre aber notwendig, dass man als Mannschaft sein Herz in die Hand nimmt, gut spielt, kämpft und Widerstände überwindet. Das wir das nicht können hat man, m M n, spätestens gestern gesehen.

    Nach dem Spiel gestern im Stadion hatte ich das selbe Gefühl wie nach dem Darmstadt Spiel in der letzten Saison. DER KNACKPUNKT !!!

    Vielleicht wird es die Relegation, aber wie die ausgehen wird, das ahnen wir doch wohl alle (siehe oben) 🤷🏻‍♂️

    Beste Grüße

  • Der HSV ist Relegationsmeister. Da braucht man nicht mal gewinnen. Das wird schon.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Knapp wird es eh. Das sollte jetzt aber auch niemanden wirklich überraschen.

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.