Aktuelle Situation beim HSV

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Wie seht ihr die sportliche Situation z.Z.?

    Ich finde die Spiele alle noch nicht so wirklich überzeugend und bin gespannt wie es weitergeht. Die schwache Chancenverwertung gepaart mit immer wieder große Lücken in der Abwehr macht mir nicht nur Mut Richtung Aufstieg

  • Tja, es gibt natürlich nicht nur Licht sondern auch Schatten.

    Ich finde das die Mannschaft einen deutlich besseren Ball spielt als noch letzte Saison. Fussballerisch sicher eines der besten Teams in Liga 2.


    Aber nach wie vor tut sich das Team schwer mit Tief stehenden Gegnern, aber welche Mannschaft tut das nicht. Ich verstehe nur nicht was alle mit der Abwehr haben?? Natürlich passieren da mal Fehler, natürlich kann man auch da vieles besser machen. Aber mal im Ernst, der HSV ist das Team mit den wenigsten Gegentoren!! So schlecht kann die Defensive nicht sein und ist sie auch nicht.


    Der Aufstieg wird nicht einfach. Bielefeld und Stuttgart sind aktuell gut drauf, insbesondere Bielefeld (die meiner Meinung nach über ihren Möglichkeiten spielen).


    Die Chancenverwertung schwankt stark und könnte besser sein. Stimmt. Aber auch das trifft auf die meisten Mannschaften zu, das haben wir nicht exklusiv.

    Immerhin kommt der HSV zu Chanchen, teilweise sogar zu relativ vielen. Das sah letzt Saison noch ganz anders aus!!