557 Nur Der HSV... mit nur einem Punkt und nur einem Moderator

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV

    Am Ende stand es am 17. Spieltag nur 1:1 Unentschieden bei unserem Auswärtsspiel in Sandhausen. Trendwende nach zuletzt zwei verlorenen Spielen? Oder ein "weiter so" des zuletzt harmlosen HSV? Das versucht unser Moderator Hoobs heute ausnahmsweise mal ganz allein zu ergründen. Wie in alten Podcast-Zeiten. Vor Weihnachten hören wir uns noch einmal wieder, nämlich nach dem Spiel gegen Darmstadt - und dann natürlich mit der beliebten Podcast Bestbesetzung "Sascha & Hoobs". Nur Der HSV!

    Twitter @NurDerHSVPod