Aaron Hunt

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ich hoffe sehr, dass Du recht behälst und die individuelle Steuerung dafür sorgt, dass er möglichst viele (gute) Spiele macht. Dann will ich nix gesagt haben und lasse Aaron in Ruhe 8o

    heute wieder normal im Training ;-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Sehr schön. Wie gesagt, ich freue mich mehr, wenn ich in diesem Fall falsch liege.

  • Hunt wird die Mannschaft kommende Saison als Kapitän aufs Feld führen. Hätte mich gefreut wenn es Holtby geworden wäre, aber immerhin ist er Vize.

  • AARON HUNT WURDE AM DIENSTAGABEND (10. JULI) VON DER MANNSCHAFT ZUM SPIELFÜHRER GEWÄHLT. LEWIS HOLTBY UND CHRISTOPH MORITZ SIND SEINE STELLVERTRETER.


    Ein Urteil darüber mag und will ich nicht fällen, da solch eine Wahl immer internen Mechanismen und Anforderungen unterliegt. Und das ist auch gut so. Tja, und wenn Aaron mehr Verantwortung als Kapitän übernimmt, dafür jedoch jemand anderen die Standards schießen lässt, dann habe ich damit gar kein Problem. ;)

  • Ein Urteil darüber mag und will ich nicht fällen, da solch eine Wahl immer internen Mechanismen und Anforderungen unterliegt. Und das ist auch gut so. Tja, und wenn Aaron mehr Verantwortung als Kapitän übernimmt, dafür jedoch jemand anderen die Standards schießen lässt, dann habe ich damit gar kein Problem. ;)

    Jetzt hat er die Macht, alle Standard auszuführen 8o8o8o


    Ich hoffe, dass diese Wahl u.a. für Sakai positiv sein wird. Aaron wird sich da nicht so viele Gedanken machen.

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.

  • Ich gehe mal davon aus das sein Angebot war als Kapitän keine Standards mehr zu schießen und damit war die Wahl gelaufen wer konnte da schon Nein sagen 😀⚽️

  • Völlig wertefrei: Erstaunlich, dass ein Spieler, der schon fünfmal halb in der Türkei war und nicht bei jedem Fan gut ankommt, Kapitän wird.

  • Eine wirklich überraschende Wahl. Das positivste was ich dazu sagen kann ist: interessant!!

  • Ich denke ein Abruf von Hunts Qualitäten in der kommenden Saison ist ein wichtiger Grundstein für den Wiederaufstieg. Dies durch das Kapitänsamt zu stärken, sehe ich als richtig an. Zudem scheint Titz einen guten Draht zu Hunt zu haben.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Schaut man sich das Mannschaftsgefüge an, dann was das die einzig logische Wahl. Die Hierachie in der Mannschaft ist klar besetzt: Hunt vor Holtby und Moritz. Und so wurde auch gewählt.


    Hoobs

    Heute wurden Standards geübt und alle hat Ito geschossen. Allerdings war Hunt noch in der Rehagruppe

    Wer seine Familie schlecht macht, der macht sich selbst schlecht

  • Völlig wertefrei: Erstaunlich, dass ein Spieler, der schon fünfmal halb in der Türkei war und nicht bei jedem Fan gut ankommt, Kapitän wird.

    Er wurde ja von der MANNSCHAFT gewählt und nicht von den Fans ;-)

    Vorstand ist nur ein Titel. Ich bin hier mit meiner privaten und eigenen Meinung unterwegs.