553 Nur Der HSV... ist besser als der Doppelpass

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Hoobs ist leider verhindert, aber auch nicht so ganz: Der Gebeutelte hat eine tolle Sprachnachricht dagelassen, die Sascha aber leider erst nach der Podcastaufnahme gesehen hat und die deshalb nachträglich eingebaut wurde. Danke, lieber Hoobs! Als Gast hat sich Sascha den wunderbaren Patrick (Twitter: SaureHefe1887 ) eingeladen, um über den HSV zu sprechen. Patricks Expertisen finden sich in mehreren Foren und waren vor kurzem sogar im "Kurzpass" des renommierten Rasenfunk Podcasts zu hören. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Sascha 00:00:30 Intro 00:01:05 Hoobs 00:10:43 #KSVHSV 00:34:20 #HSVSGD 00:38:48 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

  • Ja auch aus´n Sauerland Hoobs gute Besserung. Sascha und Patrick das habt Ihr beiden gut gemacht.

    Aber besser als Doppelpass, naja das ist doch nicht so schwer, oder? 8)