11.Spieltag HSV- VFB

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • So, hier meine Meinung zum gestrigen Spiel:

    MEGA!!!!!!Was für ein Hammerspiel und was für eine geilenTruppe. Mittlerweile ist es fast egal, wer spielt. Moritz kam, sah und siegte. Bärenstark. Die Kadertiefe ist beeindruckend, wer da alles auf der Bank saß.


    Jetzt bloß nicht abheben und einfach weitermachen......:thumbup:

  • Das Spiel war echt top (genauso wie das Spiel im Bielefeld).

    Der Kader ist echt gleichmäßiger besetzt als im letzten Jahr, was sich jetzt als positiv herausstellt.

    Krischan hatte ja im letzten Jahr schon auf die geringe Kadertiefe hingewiesen.


    Was mich etwas imitiert hat, waren die Noten für Kittel 1,4 und Vagnoman 4,5

    Ich fand Kittel nicht ganz so stark und Vagnomanetwas besser als ne 4,5 auf wenn er in der 2 HZ ein paar Fehler in seinen Spiel hatte.