Ein Zwischenfazit nach dem ersten Viertel der Saison.

DANKE dass Du Dich fĂŒr den HSV und fĂŒr unser Forum interessierst!

Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur fĂŒr registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns ĂŒber den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• đŸ™‹đŸ»â€â™‚ïž Moin in die Runde. Nach einem Viertel der Saison möchte ich hier mal einfach sagen: "Es wird wieder Fußball gekickt im Volkspark đŸ„ł".... wie lange mußten wir darauf warten!

Wir sind Oben mit dabei und ich glaube das wird sich bis zum Mai auch nicht mehr Ă€ndern. Ob das am Ende reicht wird man sehen, denn ich glaube es entwickelt sich bis zum Schluss ein enger Dreikampf mit Stuttgart und Bielefeld + vielleicht noch einer Überraschung? Bielefeld wird mit Sicherheit ein hartnĂ€ckiger Konkurrent bleiben.

Bei den Neuverpflichtungen haben wir diesmal nicht bei einem Spieler in die Sch... gegriffen. Es hat mich keiner enttÀuscht. Von dem einen oder anderen war mir vorher schon klar, dass sie uns im Vergleich zur Vorsaison besser machen werden.

Zwei haben mich dann aber doch positiv ĂŒberrascht. Es ist mir eine wirkliche Freude Fein und Dudziak im Stadion zuzusehen. Sie sind Ball- und Passsicher, mit gutem Auge und in der Lage, sich durch schnelle Drehungen aus einer BedrĂ€ngnis zu befreien.

Ich könnte auch zu den anderen viele positive Sachen schreiben, die ich im Stadion beobachtet habe, will es aber hier nicht strapazieren đŸ™†đŸ»â€â™‚ïž

Eines aber dann doch noch: unsere Standards von Außen, insbesondere die EckbĂ€lle, sind wohl die schlechtesten der Liga. In engen Spielen, die wahrscheinlich ĂŒber Platz 1....2 oder 3 entscheiden, könnte das uns mal den Kopf kosten.

Das kann und sollte man mehr einstudieren. Andere schaffen das ja auch. 😜

In diesem Sinne NDHSV ⚫âšȘđŸ””