549 Nur Der HSV... ist Spitzenreiter

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!

Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.

Wir freuen uns auf dich!

• Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV So souverän, wie der HSV das Ding gewonnen hat, so kurz ist auch unsere Folge. Aber es gab auch kaum etwas zu kritisieren! Hut ab vor dieser Leistung unseres HSV gegen Greuther Fürth. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:29 #HSVSGF / #DSCHSV 00:15:26 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod

• 💥🥳 Das war wieder ein Beitrag voller Energie von euch 🗣️🎙️. Ich ahnte schon immer, dass mir irgendetwas im Leben gefehlt hat. 🤔 Vielleicht ist es Fritz Kola. Ich werde es mal versuchen 😜

Vielen Dank dafür ⚫⚪🔵

• Vorsicht! Fritz Kola ist offizielles Millerntor Getränk. Es besteht mithin Vergiftungsgefahr, wie man bei Hoobs zeitweilig bereits beobachten kann. 😜

Ich mag das Zeugs auch, allerdings nicht zuckerfrei.

---------------

In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.