548 Nur Der HSV... punktet beim Jahn

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Das Arbeitsaufkommen ließ es leider nicht zu, dass sich Hoobs und Sascha nach dem Aue-Spiel melden konnten. Dafür aber jetzt - komprimiert, eloquent wie immer und gut gelaunt. Und beim Battle Royal gab's fast schon richtigen Streit! Viel Spaß! 00:00:00 Intro 00:00:30 #HSVAUE #SSVHSV 00:16:22 Vorschau #HSVSGF 00:20:20 Unser HSVer 2019/20 Twitter: @NurDerHSVPod