Rasenfunk Kurzpass zur zweiten Liga

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • 👍

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • Grandios abgeliefert...top zu hören.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Habe jetzt komplett durchgehört. M E G A! In total beeindruckt, sowohl von Deiner Stimme und Sprachgewandtheit als auch von Deinem enormen Fachwissen - nicht nur beim HSV. Das war ganz großes Kino und das beste was ich in den letzten Wochen gehört habe. Max und Du - das passte perfekt!!! Ich hoffe das war nicht Dein letzter Podcast 🤔 Hmmm..... Lust bei Sascha und mir mal GST zu sein? 😊

  • 👍 Hut ab und Daumen hoch. Du kennst Dich ja offensichtlich sehr gut aus in der 2. Liga. Wer ist linker Verteidiger in Fürth und warum ist es ein Problem, wenn der 6‘er in Sandhausen ausfallen würde ? Du kennst sie wohl alle. Das wäre mir zu viel 😄. Schon mal über einen eigenen Podcast, oder als Co-Moderator nachgedacht ?

  • Habe jetzt komplett durchgehört. M E G A! In total beeindruckt, sowohl von Deiner Stimme und Sprachgewandtheit als auch von Deinem enormen Fachwissen - nicht nur beim HSV. Das war ganz großes Kino und das beste was ich in den letzten Wochen gehört habe. Max und Du - das passte perfekt!!! Ich hoffe das war nicht Dein letzter Podcast 🤔 Hmmm..... Lust bei Sascha und mir mal GST zu sein? 😊

    Moin Hobbs,


    danke für das überschwängliche Lob. :)


    Da ich schon bei 2-3 HSV Podcasts zu Gast war, unter anderem auch bei Saschas Vorgängerprojekt, würde ich natürlich nicht nein sagen. :)

  • ICH hab' ihn groß rausgebracht! :-) Im Ernst: Sehr guter Auftritt. Passt irgendwie zum HSV dieser Tage, dass selbst seine Fans als Gäste herausragen.