Fahrgemeinschaft und oder Treffen zum Spiel gegen 96

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    fährt zufällig einer aus dem Süden oder Westen am Sonntag zum Spiel gegen 96 nach Hamburg?

    Ich wollte am Sonntag zum Spiel fahren, hat noch einer Lust mitzufahren?


    Und wenn ich alleine fahre, werde ich schon samstags anreisen, wo ist Samstagsabends was los wo man auch alleine hingehen kann.


    Und welche Karten würdet ihr nehmen? 4C oder 18C oder doch besser B-Rang?


    Wer ist noch im Stadion? Hoobs und der Fußballexperte müsste ja da sein, noch einer hier aus'n Forum?

    Vielleicht könnte man sich ja vorher auf'n Getränk treffen.

  • So habe jetzt ne Karte in 18C gekauft.

    Also wer ist noch im Stadion? Eventuell nochmals kurz ein Forumstreffen machen?


    Hoobs du bist doch auch da und der Fußballexperte auch.

    Also wer hat Lust? Wenn schon mal ein Sauerländer nach Hamburg kommt!!


    Und noch ne Frage, da ich plane schon am Samstag anzureisen, wo kann man abends in HH alleine hingehen?

    Oder ist irgendwo was Besonderes los in der Stadt.