545 Nur Der HSV... lässt nichts anbrennen

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Wie angedroht: Hoobs hat leider keine Zeit, daher musste Sascha alleine ran. Aber egal: Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! Viel Spaß beim Hören! Twitter: @NurDerHSVPod



  • Moin, liebe Freunde. Hatte ich die Woche über noch gedacht, dass das alles gar kein Problem für mich darstellt, auch mal allein zu sprechen (weshalb ich mir auch im Grunde keine Mühe gemacht habe darüber nachzudenken, ob ich mir einen Gast dazuholen soll), musste ich während der Aufnahme bemerken, dass ich dass echt nicht mehr gewohnt bin. Und wie es so ist: Wenn man allein redet (stammelt...), gibt auch keiner Kontra und es wird kürzer. So war ich dann doch überrascht - aber irgendwie auch nicht - dass nach so weniger Minuten alles gesagt war. Die nächste Folge, das kann ich versprechen, wird länger und besser. :-(