Verzäll Nix! Pod

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Bin ja nicht unbedingt ein Reklameläufer, aber wo die letzte Folge von Hoobs und rebiger so kurz geraten ist:


    Unter dem Motto "Die Raute im Herzen" habe ich mich mit Sven von den Hamburg87ers und mit Dieter von Hermanns treuer Riege über das HSV Fan werden, Fan sein, Fan sein leben und vieles mehr unterhalten. Natürlich geht es am Ende auch um die derzeitige Mannschaft, die Einschätzungen und Aussichten.


    Wem die 23 Minuten zu kurz sind, hat hier ausgiebig die Möglichkeit, seine Zeit mit dem HSV totzuschlagen und die Wartezeit auf Karlsruhe zu verkürzen.


    Hört mal rein, ihr könnt auch springen ;-).


    Über die Website: http://heluecht.stupid-and-slo…-011-die-raute-im-herzen/


    oder z.B. über spotify



    Gerne auch Feedback, entweder hier oder bei Twitter unter #VN011

    ---------------

    In einer Zeit, die nach dem Lehrsatz lebt, dass maximaler Lustgewinn dadurch zu erzielen ist, dass man sich ausruht, bevor man sich angestrengt hat, in einer solchen Zeit muss man absteigen und nicht aufsteigen.

  • 👍🏻 sehr interessante Folge über das "Fan sein und wie die Talkgäste das ausleben". Auch eure Gedanken über Choreos und Pyro fand ich interessant. Diesem Thema müssten sich Vereine - DFB - Fans viel mehr widmen, um endlich eine Lösung zu finden. Immer nur Pyros abfackeln und der DFB kassiert ist definitiv keine Lösung. Es geht bestimmt intelligenter !!!!