543 Nur Der HSV... gewinnt nervenstark in Chemnitz

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Ein Blick auf die aktuelle Lage beim HSV Zittersieg, aber was soll's. Der HSV schlägt den Chemnitzer FC in der ersten Runde des DFB-Pokals mit 6:5 im Elferschießen. Und Hoobs und Sascha waren nach Schlusspfiff noch viel zu aufgedreht und mussten dringend drüber sprechen. Viel Spaß beim Hören! 00:00:00 Intro 00:00:30 #CFCHSV 00:17:47 Jatta 00:24:08 Unser HSVer 2019/20 00:35:10 Vorschau Bochum Twitter: @NurDerHSVPod



  • Der Unterschied zwischen unserem HSV IN Chemnitz und euch beiden, ist das Tempo. So schnell eine neue Folge, sehr löblich.

    Mit eurer Einschätzung zum Spiel gehe ich soweit mit. Besonders gefallen hat mir, dass sich die Mannschaft nach den jeweiligen Rückständen unbeeindruckt gezeigt hat und „ruhig“ (also weiterhin ohne hohes Tempo ;)) weitergespielt hat. Ganz anders, als beim Darmstadt Spiel.

    Ansonsten fand ich Fein - gerade in der ersten Halbzeit - super! In der zweiten Halbzeit kam zu mehreren Fehlpässen, aber ansonsten... wie würdet ihr im Podcast sagen... erinnert er mich an den Boateng zu seinen besten Bayern Zeiten.

    Auch schön zu sehen, dass Jung einen deutlichen Sprung gemacht hat, im Vergleich zur letzten Rückrunde.

    Kittel hat mir auch besonders gut gefallen. Der hatte gestern Bock, wie sonst nur Bruno Labbadia.

  • ✌🏻😎 ich kann mich der Spielanalyse eigentlich anschließen. Es fehlt noch am Tempo, um eine solche Betonabwehr auseinanderzunehmen. Aber das wird mit der Zeit. Freitag gg. Bochum ein neuer Versuch.

    Übrigens steht das Max-Morlock-Stadion in Nürnberg. Aber egal, Hauptsache Italien 😜...... wir waren wohl alle noch geflasht vom Montag.

  • OSCAR: Ja, das Stadion. Ach, die wechseln doch alle dauernd. Wenn man sich die Folge in ein paar Jahren nochmal anhört, stimmt das vielleicht. ;-)