Ausweichtrikot 19/20

DANKE dass Du Dich für den HSV und für unser Forum interessierst!


Du kannst als Gast noch nicht alles sehen! Einige Foren und Diskussionen sind nur für registrierte Mitglieder freigeschaltet. Um ein Teil unseres kleinen aber feinen Forums zu werden, kannst Du dich hier registrieren und zusammen mit uns über den coolsten Club diskutieren.


Wir freuen uns auf dich!

  • Der HSV macht ja einen ziemlichen Hype um das neue Ausweichtrikot, welches erstmals in Chemnitz eingesetzt werden soll. Viele vermuten ja ein rotes Trikot, von dem bereits geleakte Fotos bestehen. Nach meinen Infos ist dies jedoch falsch. Demnach sollen die Ausweichtrikots SCHWARZ, und nicht von Adidas designed sein. Das würde bedeuten, dass die Trikots nur beim HSV und nicht in Adidas Stores verkauft werden würden. Ab Montag sind wir schlauer....

  • Der Teaser ist echt cool. Ich bin auch total gespannt.

    Und wenn das Schiff auf dem wir stehn,

    auch einmal droht unter zu gehn,

    Wir bleiben drauf mit Mann und Maus

    Wir stehn zu unserem HSV!

  • Wenn ich mir das folgende Bild anschaue (Quelle: HSV Online-Shop), dann gefällt mir das sehr gut.


    https://hsvweb-swappprod.azure…sweichtrikot1_800x800.jpg


    Allerdings muss ich auch sagen, dass mir beim Schauen des Pokalsspiels aktuell das Blau mal null auffällt. Das ist im Vergleich zum Bild sowas von dunkel , ich seh das nur, wenn ich wirklich in der Nahaufnahme drauf achte. Ansonsten seh ich nur schwarz ;) Fänd ich sehr schade, wenn das am Ende wirklich so dezent sein sollte, wenn man es mal in Natura sehen wird.


    Und wenn ich mal ehrlich bin, dann sind hier nur wenige Änderungen an Farben und Akzenten notwendig und wir haben das letztjährige Auswärtstrikot, was mir schon so gut gefiel. Letzte Saison als auswärts in Rot / Weiß, diese Saison in Schwarz / Weiß / Blau.


    Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob die weiße Hose dazu passen wird. Mal schauen, was meint ihr?

    Jeden Tag - Jede Saison - In jeder Liga - NUR DER HSV!

  • Die blauen Streifen sind extrem dezent. Sieht man kaum.


    Ich finde es super, habe es aber doch beim Preis von 89,90 Euro zurück gehängt.... Schade ist auch, dass die Schrift weiß ist. Gerade wenn man sich überlegt noch hinten einen Pflock (schreibt man das so?) zu setzen. Das sieht im Alltag doch ziemlich dämlich aus. Schade, als der HSV das "125 Jahr" Trikot hatte, war die Schrift auf den dunkelblauen Trikots in einem silbergrau. Das wäre bei diesem schwarzen Trikot jetzt auch deutlich besser gewesen.


    Mein Plan: Ich warte bis das Trikot günstiger wird - und dann lass ich es pur ohne Aufdruck am Rücken.